Adventskalender Tür 11

Um starke und mutige Frauen, die oft unglaubliche Entscheidungen treffen geht es in “Manchmal musst du einfach leben” von Gayle Forman und “Sturmherz” von Corina Bomann. Beide Autorinnen wurden zunächst durch Jugendbücher bekannt, bevor sie auch mit erwachsenen Protagonisten Bestseller schrieben.

Eines der Bücher von Gayle Forman wurde bereits verfilmt. Wie heißt der deutsche Titel der Buchvorlage?

Unter allen richtigen Antworten, die bis 12.12. um 8 Uhr unter gewinnspiel@vorablesen.de eingehen, verlosen wir 3 x “Manchmal musst du einfach leben” und das Hörbuch “Sturmherz”.

Die Gewinner werden am 12.12. bekanntgegeben.

Lösung: Der deutsche Buchtitel der Buchvorlage zur Verfilmung lautet “Wenn ich bleibe”.

Die Gewinner sind: @annabelle @regenprinz und @webervogel. Herzlichen Glückwunsch!

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich riesig über “Manchmal musst du einfach leben” freuen.

Antwort ist raus☺

Zwei (bestimmt) tolle Bücher! Super!

Meine Mail ist unterwegs :slight_smile:

Meine Antwort ist auch raus. Bei “Manchmal musst du einfach leben” hatte ich einfach kein Glück. Das andere klingt aber auch sehr gut. :slight_smile: Ein sehr schöner Gewinn.

Mail ist raus … jetzt beginnt das Daumendrücken :wink:

Ich habe ‘Manchmal musst du einfach leben’ schon gelesen und fand es richtig toll! Leider bin ich kein Fan von Hörbüchern, deswegen setze ich heute schon wieder aus. Viel Glück euch allen!

1 „Gefällt mir“

Bei dem heutigen Gewinn kann man sowohl lesen, als auch entspannt Hören. Da versuch ich doch mal mein Glück.

Guten Morgen ihr Lieben ,
das sind zwei tolle Bücher , die ich gerne lesen bzw. hören würde .
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. :snowman_with_snow::candle::snowflake:

2 „Gefällt mir“

Ich habe soeben auch meine Mail mit der Lösung ans Team geschickt, weil mir das heutige Angebot sehr zusagt.
Genau wie @heidi59 wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit. :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Heute versuche ich auch mal wieder mein Glück :slight_smile:

Noch ein Daumendrücktag! Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Meine Mail ist auch raus. .

Ich versuche es diesmal auch. Soeben versendet :slight_smile:

Heute würde ich auch gern gewinnen und bin mit dabei- Mail ist versendet.

Ich habe diesen Film geliebt :scream::heart_eyes:

Antwort gefunden, Mail ist raus.

Auch heute setze ich aus, denn Sturmherz habe ich als Printausgabe und das von Gayle Forman auf meinem Tolino…

Mail ist raus, würde mich sehr über die Bücher freuen.

Heute probiere ich auch (zum ersten) Mal mein Glück - das Buch und Hörbuch klingen einfach zu gut.

1 „Gefällt mir“