Die Fantasy-Fans unter euch konnten in diesem Jahr zwei ganz besondere Reihen-Auftakte vorablesen: Mit “Die neun Prinzen von Amber” legte einer der wichtigsten Fantasy- und Science-Fiction-Autoren aller Zeiten - Roger Zelazny - den Beginn der Chroniken von Amber vor. Speiende Drachen gab es in Anthony Ryans “Das Erwachen des Feuers” zu erleben, in welchem Drachenfantasy auf Spionageroman & Seeabenteuer treffen.
Wir verlosen heute 3 Mal jeweils beide Meisterwerke im Doppelpack unter allen Einsendungen, die folgende Fragen richtig beantworten:
1. Wie heißt die Einrichtung, in der Corwin aufwacht?
Soeben habe ich meine Antworten ans Team gesendet. Besonders “Die neun Prinzen von Amber” haben es mir angetan. Leider konnte ich es in unserer Bibliothek nicht bekommen. Sie haben das Buch nicht im Bestand. Ich hoffe auf die liebe Glücksfee!
Heute bin ich auch mal wieder dabei. Bei Fantasy-Büchern kann ich nicht nein sagen, und bei beiden hatte ich in den Verlosungen kein Glück Ich drücke euch allein die Daumen
Oh nein! Ich hab bei der ersten Mail ausversehen nur die erste Frage beantwortet und die zweite vergessen
Ich hoffe einfach mal, dass die 2. Mail gilt, wo beide Fragen beantwortet wurden…