Langsamt nervt es wirklich.
Hab den „Schwarzzüngigen Dieb“ am 20. August bewertet und entsprechend auch bei Amazon verlinken wollen - aber es ist wie tatsächlich inzwischen JEDES ZWEITE MAL. Ich schick die Rezension ab und entweder (jeweils die ungeraden Male) kommt die Rezi auch innerhalb von max. einer Stunde online - oder sie kommt gar nicht. Und da ist absolut nichts zu machen; ich hab schon alle Browser ausprobiert, die Kritik auf eventuell missverständliche Ausdrücke durchsucht, nach Mails von Amazon gesucht. Nichts! Die Kritik wird einfach nicht veröffentlicht. Inzwischen sind 4 Tage vergangen und 20 Rezensionen online, die meisten nach mir - NICHTS! Ich hab das Ding jetzt 14 Mal neu geschickt: keine Reaktion! Aber es kommen lustig jeden Tag wieder neue Kritiken online.
Also ganz ehrlich, würde das bei einem Buch passieren, würde ich halt die Pille schlucken. Aber da dies mittlerweile auf 50% der Reviews zutrifft (und natürlich gaaaaanz zufällig immer bei den zeitsensitiven Büchern, weil man die ja auch am VÖ-Tag einstellen muss), regt es mich langsam wirklich auf. Sorry, es ist spät, und das musste jetzt einfach mal raus.