Vorablesen feiert Geburtstag! đź’–

Happy Birthday Vorablesen! :partying_face:

Liebe Vorableser*innen,

nun ist wieder ein Jahr vergangen und unsere Geburtstagswoche steht an. Diese Woche feiert Vorablesen den 12. Geburtstag! Und ihr seid mit dabei!

An dieser Stelle möchten wir uns einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Für die Freude, die Motivation, eure Unterstützung und nicht zuletzt eure Liebe für Bücher! Wir konnten gemeinsam eine so tolle, vielfältige Community aufbauen und es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit euch Bücher zu entdecken! Vielen Dank dafür! :sparkling_heart:

Um unsere Geburtstagswoche auch ordentlich feiern zu können, haben wir uns zwei Gewinnspiele für euch überlegt! Eines wird hier im Forum ablaufen und das andere auf unseren Instagramkanal.
Seid gespannt!

Euer Vorablesen Team

Die Geburtstagswoche:

35 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwunsch!!! :tada: :tada: :tada:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday!! :smiling_face_with_three_hearts: :clap: :dancer: :bouquet: :birthday: :champagne: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Zwölf Jahre jung! Ein tolles Alter, auch für eine Buchcommunity: schon einige Erfahrung gesammelt, aber noch frisch und lernfähig. Herzlichen Glückwunsch!
P.S.: Ein paar Jahre davon durfte ich ja schon mit Euch teilen…

1 „Gefällt mir“

:partying_face: Herzlichen GlĂĽckwunsch! :partying_face:
Es ist immer wieder schön, mit euch neue Bücher zu entdecken. Danke für eure tolle Arbeit, für viele abwechslungsreiche Lesestunden und immer wieder spannende Neuentdeckungen.
Auf die nächsten 12 Jahre :blush::partying_face:!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwunsch! :tada::purple_heart:
Sehr schön mit euch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwunsch und weiter so. Der Montag ist fĂĽr mich immer toll mit den neuen BĂĽchern.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball::champagne::balloon:, alles Gute​:tada: und noch viele weiter erfolgreiche und schöne Jahre voller Bücher :partying_face::birthday::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Vorablesen!!!:partying_face::birthday::champagne:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Herzlichen GlĂĽckwunsch! Ich bin zwar erst seit 1 Jahr dabei, habe aber schon so lange nach so einer tollen Community gesucht und zum GlĂĽck gefunden.

2 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Aktionen, die guten Ideen, und vor allen Dingen für die tollen Bücher. Ich habe und werde sicherlich weiterhin Bücher kennen lernen, bei denen ich im Handel nicht unbedingt zugegriffen hätte. Es macht Spaß die Leseproben zu lesen, und neugierig auf das ein oder andere Buch zu werden. Ihr seid Spitze, und die Mitwirkenden hier im Forum auch, denn der Austausch untereinander macht auch große Freude.
Ich wünsche dem " vorablesen " Team alles erdenklich Gute, bleibt bitte gesund, und ich freue mich auf viele weitere Jahre mit eurer hervorragenden Betreuung , rings um das Thema „Bücher“ DANKE !!!

5 „Gefällt mir“

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch…und einen schönen Wochenstart Euch allen

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich jeden Montag auf die neuen Leseproben und auf die Vorschau für die nächsten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂĽckwunsch auch von mir.

1 „Gefällt mir“

Oh, schon 12 Jahre!!! Na dann ganz herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten viiiielen Jahre zusammen mit euch! Ihr seid super!
:heart_eyes: :four_leaf_clover: :bouquet: :clinking_glasses: :champagne: :birthday: :balloon: :tada: :gift:

1 „Gefällt mir“

Dann gratuliere ich ganz herzlich!

:firecracker: :gift: :champagne: :four_leaf_clover: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Dann möchte ich euch auch herzlich beglückwünschen.
Leider habe ich euch erst in diesem Jahr entdeckt, da ich mich nicht so intensiv mit dem Internet beschäftigen. Nun bin ich Rntnerin und habe mehr Zeit. Diese möchte ich noch intensiver mit Büchern verbringen.
Euch alles Gute weiterhin. Es gefällt mir hier sehr gut.

7 „Gefällt mir“

Ach krass… 12 Jahre. Na dann alles Gute :yum:

1 „Gefällt mir“