Vorablesen feiert Geburtstag! 💖

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich habe mit euch schon so viele tolle BĂŒcher entdeckt, vielen Dank dafĂŒr! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag!

1 „GefĂ€llt mir“

Happy B-day :partying_face::tada:

1 „GefĂ€llt mir“

Kinder, wie die Zeit vergeht

Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum 12. Geburtstag und tausend Dank fĂŒr die vielen tollen BĂŒcher die ich durch euch kennengelernt habe. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, wie schön :heart_eyes: Herzlichen GlĂŒckwunsch! Da feiere ich direkt ganz krĂ€ftig mit :books: :coffee: :cake:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 12.!Wenn das kein Grund zum feiern ist!Auf die nĂ€chsten 12(mindestens):birthday::clinking_glasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Von den 12 Festen durfte ich schon 8 mitfeiern und das ist erstaunlich! Kommt mir gar nicht so lang vor - also sind es tolle Jahre gewesen!

Bin auf Eure Überraschungen gespannt und freu mich drauf!

1 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday :slight_smile: 12 Jahre sind schon eine lange Zeit, seit ĂŒber 4 Jahren bin ich hier Mitglied.
Danke fĂŒr eure tollen Gewinnspiele immer, ich bin gerne hier!

1 „GefĂ€llt mir“

Die besten GlĂŒckwĂŒnsche fĂŒr ein tolles Team :star_struck:
Weiter so :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 12. Geburtstag, liebes Vorablesen Team :bouquet:
Vielen Dank fĂŒr tolle BĂŒcher und vieles mehr . :kissing_heart::heart:
Auf Euer Wohl Ihr Lieben und hoffentlich viele , weitere , schöne und inspirierende „buchige Jahre“ mit Euch . :clinking_glasses::champagne:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch und vielen Dank fĂŒr die tollen BĂŒcher, die ihr uns jede Woche vorstellt.

Ich durfte schon so einige Lesehighlights durch euch kennenlernen.

Musste gerade mal nachschauen, tatsÀchlich bin ich auch schon seit 10 Jahren hier dabei. Wahnsinn wie Die Zeit vergeht.

Auf die nÀchsten 10, 20, 30 Jahre :clinking_glasses::clinking_glasses:

2 „GefĂ€llt mir“

12 Jahre? Na da bin ich gespannt
denn mit 12 kommt man langsam in die PubertĂ€t! Aber verrĂŒckte Sachen macht ihr ja auch ohne die PubertĂ€t!:wink:
Jeden Montag freue ich mich hier reinzuschauen. Was fĂŒr BĂŒcher sind neu im Programm? Was verbirgt sich hinter den Leseproben?
Daher: bleibt weiter so " verrĂŒckt" und entĂŒckt uns in fremde Welten!
Alles Liebe zum Geburtstag!

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch ihr Lieben :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :grinning: Vorab ist ein tolles Forum, mit einem tollen Team, tollen BĂŒchern und sehr netten Usern. Ich liebe den Montag mit seinen schönen Leseproben und den Hibbeldienstag. Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre!

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch :partying_face:
Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei, aber freue mich auf viele weitere Jahre. :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Wow, schon zwölf Jahre! GlĂŒckwunsch :hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Als „Gruendungsmitglied“ gratuliere ich sehr herzlich und bin stolz darauf, immer noch aktives Mitglied zu sein. Ich freue mich auf weitere Jahre.

2 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir die besten GeburtstagswĂŒnsche.
Ich bin mittlerweile 11 Jahre dabei und habe dank euch schon viele tolle BĂŒcher lesen und entdecken dĂŒrfen, weiter so, ich freue mich.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch :bouquet::tada:
Vielen Dank, dass es diese tolle Plattform gibt! :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Da ich - natĂŒrlich gaaanz uneigennĂŒtzig g - hoffe, dass es Euch noch recht lange gibt, bringe ich kein GeburtstagsstĂ€ndchen.
Aber ich gratuliere von Herzen!;-))

1 „GefĂ€llt mir“