Vorablesen feiert Geburtstag! 💖

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu 12 Jahren Vorablesen.
Es macht jede Woche riesigen Spaß, die neuen BĂŒcher zu entdecken und sich diese in Ruhe ansehen zu können.
Auch freue ich mich immer ĂŒber die Leseproben und entdecke dabei viele schöne BĂŒcher, die ich sonst nicht beachten wĂŒrde.
Weiterhin viel Erfolg fĂŒr das Team-Vorablesen.

1 „GefĂ€llt mir“

Wow, 12 Jahre schon
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :clinking_glasses: :tada:

1 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday Vorablesen, auf noch viele weitere Buchjahre mit euch! :smiling_face_with_three_hearts: :bouquet: :birthday: :champagne:

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche! :bouquet: Und bitte weiter so! :heart_eyes:

3 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich freue mich, dass ich euch schon so viele Jahre kenne. Habe hier so manche Neuentdeckung gemacht und tolle Anregungen gefunden.
Bleibt einfach so wie ihr seid.

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche. Ich bin schon lange dabei und habe durch diese Seite schon viele tolle BĂŒcher kennen gelernt. Macht weiter so, es macht riesigen Spaß.:sunflower::birthday::sun_with_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu 12 Jahren mit vielen tollen BĂŒchern und Aktionen. Ich bin seit immerhin 8 Jahren mit dabei und bin durch Euch auf viele interessante BĂŒcher aufmerksam geworden, an denen ich im Buchladen vermutlich vorbeigegangen wĂ€re. Macht weiter so und feiert schön. :clinking_glasses::gift::birthday::books::open_book:

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch Vorablesen :birthday: Ich wĂŒnsche mir noch viele weitere Buchjahre mit Euch! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Wow 12 ganze Jahre schon, wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich bin so gern bei vorablesen, hier stimmt einfach alles! Macht weiter so und ein dickes Happy Birthday von mir! Auf die nĂ€chsten 12 Jahre​:confetti_ball::four_leaf_clover::butterfly::confetti_ball:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche auch von mir. Seit acht Jahren kenne ich Euch und durfte schon viele tolle BĂŒcher entdecken. So ist mir der Lesestoff nie ausgegangen. Vielen Dank dafĂŒr!

1 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday! :partying_face::tada:

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir alles Gute zu 12 Jahren :bouquet::champagne:

2 „GefĂ€llt mir“

:mega::trumpet::violin::notes:🇧:birthday::heart_decoration: Happy Birthday and many more !!

1 „GefĂ€llt mir“

Happy birthday liebes vorablesen Team.Ich freue mich auf die nĂ€chsten Jahre mit vielen neuen BĂŒchern. Macht weiter so, ihr seid spitze!
Liebe GrĂŒĂŸe an alle von der Alb!

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY an das gesamte Team - und macht weiter so!!!

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag. Die Seite begleitet mich nun schon viele Jahre und ich bin immer wieder gerne hier, stöbere in den neuen Leseproben, lese im Forum mit oder rezensiere mal wieder ein Buch.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch.

Ich bin seit Anfang an dabei, habe viele VerÀnderungen mitgemacht, bin aber immer noch gern dabei.

Ihr dĂŒrft ruhig noch ein paar mehr JĂ€hrchen weitermachen.

1 „GefĂ€llt mir“

sing, sing, sing *

:purple_heart: ~lichen GlĂŒckwunsch!

Ich hoffe ebenfalls auf noch gaaanz viele gemeinsame Jahre!

:balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon: :balloon:

1 „GefĂ€llt mir“

Liebes Vorablesen Team,
auch hier von mir nochmals Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Eurem 12. Geburtstag. Ihr macht einen Super Job! Vielen Dank fĂŒr Euer Engagement und fĂŒr Euren fantastischen Einsatz! Ich bin stolz, ein Teil von Euch zu sein und auch dabei sein zu dĂŒrfen!
Ich habe am Mittwoch Geburstag und freue mich immer riesig, das wir noch etwas gemeinsam haben, außer die Liebe zu den BĂŒchern.
FĂŒhlt Euch alle gedrĂŒckt und Ihr seid Spitzenklasse!
Daniela

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir

herzlichen GlĂŒckwunsch :tada::balloon:zum 12. Geburtstag.

Ich hab euch entdeckt und dann mal ne ganze Weile links liegen gelassen. Warum? Das ist mir heute schleierhaft. Aber irgendwann dann kam die erste Hörprobe und von da ab war ich infiziert. Leseproben sind zwar eher mein Ding, aber wenns denn grad passt hör ich mir auch mal was an.
:books::ribbon::balloon::gift::tada::books:

1 „GefĂ€llt mir“