Vorablesen feiert Geburtstag! 💖

Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche auch von mir.
Durch Euch habe ich viele tolle BĂŒcher kennengelernt. Es macht riesen Freude hier dabei sein zu dĂŒrfen und ich wĂŒnsche uns allen weiterhin viel Freude und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch. 12 Jahre, wow. Und davon bin ich erst ein halbes Jahr bei euch, kaum zu glauben :face_with_hand_over_mouth:
Auf viele weitere tolle Jahre :smiling_face_with_three_hearts::confetti_ball::tada::confetti_ball:

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir ein Dankeschön fĂŒr den immer wieder spannenden Montag mit Leseproben ( was der Tag ja ansonsten nicht von sich sagen kann , finde ich​:laughing:) und einen herzlichen GlĂŒckwunsch :champagne:!

1 „GefĂ€llt mir“

Alles Gute zum Geburtstag und wie toll, dass es Euch gibt! Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ihr seit meine grösste Freude aktuell. jeden Montag freue ich mich auf die neuen BĂŒcher, jeden Dienstag fieber ich mit. Nichts macht mir so viel Spass wie bei Euch dabei zu sein. Weiter so!!!Viele GrĂŒsse Celia

2 „GefĂ€llt mir“

Auch ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag. Macht weiter so. Und vielen Dank an euch fĂŒr die tollen Leseproben und meine Buchgewinne! Eure Seite gefĂ€llt mir sehr gut. :tada: :confetti_ball: :balloon: :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch fĂŒr Eure 12 Jahre (und meine 10). Ihr gehört quasi zum tĂ€glichen Leben dazu und ich möchte Euch nicht missen. Den Menschen hinter der Seite „Danke“ und ganz viel Gesundheit.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch, liebes Team von vorablesen! Seit 10 Jahren bin ich dabei und ich bin froh ĂŒber jedes einzelne Buch, das ich in der Zeit durch Euch lesen durfte! Ihr macht einen tollen Job und ich persönlich kann mir ein Le(b/s)en ohne vorablesen nicht mehr vorstellen! Auf weitere 12 tolle Jahre!

1 „GefĂ€llt mir“

12 Jahre schon. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
:heart: lichen GlĂŒckwunsch und macht weiter so!

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch!! Das wird bestimmt eine tolle Woche!!

1 „GefĂ€llt mir“

Liebes Vorablesen-Team,

auch von mir die aller herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zu eurem 12. Geburtstag.:partying_face::two_hearts: Ich fĂŒhle mich pudelwohl bei euch und liebe eure tollen Aktionen und Buchvorstellungen.:heart_eyes:
Zeit einfach nochmal Dankeschön zu sagen, fĂŒr all die MĂŒhe und all das, was ihr euch immer fĂŒr uns einfallen lasst.

Ihr seid toll! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir!!! <3 
und natĂŒrlich vielen lieben Dank fĂŒr die Möglichkeiten hier auf dieser Plattform. Liebe GrĂŒĂŸe :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Da gratuliere ich dem Vorablesen Team ganz herzlich

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Zwölf Jahre gibt es Euch schon, und ich habe Euch erst vor ein paar Monaten entdeckt!
Liebe GrĂŒĂŸe, macht weiter so!

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir GlĂŒckwĂŒnsche
tja, dann bin ich inzwischen auch fast 12 Jahre dabei. In dieser Zeit habe ich hier viele nette Leute kennengelernt, Freundschaften sind entstanden, unzĂ€hlige Leseproben gelesen, Rezis geschrieben und wie wild verlinkt. Ich war Edelfeder, war Fleissbienchen (oder wie das damals hieß) und habe erst hier mit BĂŒchertausch angefangen. Habe interessante BĂŒcher entdeckt und viele gelesen, ĂŒber die ich niemals gestolpert wĂ€re.
Hach, irgendwie geht’s ohne euch eigentlich gar nicht mehr😍.
Freue mich auf weitere Jahre mit euch und auf viele neue spannende BĂŒcher

LG, vöglein

Mich wĂŒrde mal interessieren wer von den AnfĂ€ngen ĂŒberhaupt noch dabei ist?

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ich werde diese Woche das „Happy Birthday“ -Lied (das man in Coronazeiten beim Handewaschen 2x singen soll) nur fĂŒr euch singen.
Bleibt so wie ihr seid und vor allem gesund. :birthday: :champagne: :clinking_glasses:
Vier Jahre durfte ich euch dabei begleiten und es war einfach nur toll.
Auf die versprochenen Gewinnspiele und die Überraschung freue ich mich schon.

3 „GefĂ€llt mir“

Liebes VA Team, herzlichen GlĂŒckwunsch :partying_face: :birthday:
und auf hoffentlich mindestens 12 weitere Jahre (und ich bin fast genau schon seit der HĂ€lfte mit dabei :hugs:)

1 „GefĂ€llt mir“

Was schon 12 Jahre alt oder jung je nach dem. Herzlichen GlĂŒckwunsch, ich bin erst seit letztem Jahr dabei , habe hier schon viele interessante und spannende BĂŒcher entdeckt und gelesen. Weiter so.

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Genau heute habe ich Geburstag und bin 18 Jahre gewordenđŸ€— Vielleicht habe ich jetzt ein bisschen mehr GlĂŒck bei den Gewinnspielen😅

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 12 Jahre ist ja wirklich eine Hausnummer!
Wir freuen uns auf die Feierlichkeiten und auf die nÀchsten 12 :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Happy birthday to you, happy birthday to you 

Alles Liebe zu eurem 12. Geburtstag wĂŒnscht euch

Tintenherz.

Ihr seid echt klasse. Macht bitte weiter so!

Liebe GrĂŒĂŸe!

1 „GefĂ€llt mir“