Vorablesen feiert Geburtstag! 💖

Herzlichen GlĂŒckwunsch

1 „GefĂ€llt mir“

Schon zwölf Jahre! Wow! Herzlichen GlĂŒckwunsch :tada:

1 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch und ich bin schon 10 Jahre dabei.

1 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday, Vorablesen! Es ist so toll, dass es Euch gibt!! :hugs: :purple_heart: :partying_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Alles Gute zum Geburtstag und auf die nÀchsten 12 Jahre :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday :partying_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Alles Gute auch von mir zu den 12 Jahren und lieben Dank fĂŒr Eure Arbeit! Und auf die nĂ€chsten 12 kommenden Jahre! :blush: :partying_face: :clap: :clap: :clap: :books: :books: :closed_book: :open_book: :closed_book: :open_book: :pen:

1 „GefĂ€llt mir“

Den vielen GlĂŒckwĂŒnschen schließe ich mich gern an. Happy Birthday! :birthday:

1 „GefĂ€llt mir“

Dem schließe ich mich auch sehr, sehr gerne an. Auf die nĂ€chsten 12 Jahre :four_leaf_clover:

1 „GefĂ€llt mir“

Wow, 12 Jahre sind schon echt eine ganz schön lange Zeit. Herzlichen GlĂŒckwunsch und toll, dass es euch gibt!

1 „GefĂ€llt mir“

Wow und ich bin erst so kurz da. Aber dann alles Gute auch von mir zu eurem 12. Geburtstag. Noch 6 Jahre und ihr seid volljÀhrig xD

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Und das ist mit dem Wunsch und der Hoffnung verbunden, dass es noch viele Jahre so weiter geht. Und bitte bleibt so wie Ihr seid. Euch verdanke ich es, dass ich völlig neue Welten betreten habe .

1 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday!
Da möchte ich außer gratulieren auch mal DANKE sagen, dafĂŒr, dass ihr so viel Lesestoff fĂŒr uns organisiert, so viel Inspiration und dafĂŒr, dass ihr mich ĂŒberhaupt zum Lesen animiert habt. Es ist so ein schönes und entspannendes Hobby.

Also, ein ganz liebes DANKESCHÖN, lasst uns feiern :partying_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Happy „Purzeltag“. 12 Jahre und noch immer so jung geblieben!

1 „GefĂ€llt mir“

Wie schnell die Zeit vergeht. Alles, Gute!!!

1 „GefĂ€llt mir“

Das wird eine Feier! Weiter so, auf die nÀchsten 12 Jahre!!

2 „GefĂ€llt mir“

Meine herzlichen GlĂŒckwĂŒnsche zum 12. Geburtstag und auf ganz viele weitere tolle Jahre mit viel Lesestoff um dem Alltag zu entfliehen und neue Welten zu entdecken!
Lasst es euch gut gehen und genießt diesen Tag! :upside_down_face: :tada:

1 „GefĂ€llt mir“

Die dicksten und allerherzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche von einer Rentnerin, die durch euch seit etlichen Jahren immer wieder Neues entdecken darf! Ihr gehört zu meinem alltĂ€glichen Leben und habt mir schon manches Highlight beschert. Und wenn ich eine Frage hatte, habt ihr IMMER sehr, sehr freundlich und zugewandt geantwortet, was keine SelbstverstĂ€ndlichkeit ist. Alles, alles Liebe fĂŒr das gesamte Team!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich gratuliere euch auch und hoffe, wir feiern noch viele Geburtstage zusammen. Ihr habt hier eine tolle Plattform fĂŒr unser Lieblingshooby.

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir noch die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche! Bleibt weiterhin so ideenreich, freundlich und eine Bereicherung fĂŒr mein Lese-Leben!

1 „GefĂ€llt mir“