Vorablesen feiert Geburtstag! 💖

HAPPY BIRTHDAY :star_struck:

Wie schön, dass es Euch gibt :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag :tada:

Wahnsinn, dass schon 12 Jahre vergangen sind, in denen Ihr immer wieder mit abwechslungsreichen BĂŒchern ĂŒberrascht und Euch, als Team, immer um uns User kĂŒmmert.

Mein erstes gewonnenes Buch war damals „Das Haus in den Wolken“ . Dieser Gewinn liegt im Oktober auch schon 12 Jahre zurĂŒck. Ich kann mich noch sehr gut an meine Freude erinnern, als das Buch plötzlich auf meinem Briefkasten lag. Denn vor 12 Jahren gab es ja noch keine Gewinnbenachrichtigungen. Ob man gewonnen hatte, erfuhr man damals ja erst, wenn das Buch ankam.

Vielen Dank fĂŒr Eure tolle Arbeit!

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch, liebes Geburtstagskind! Wer anderen so viel Freude bereitet, hat definitiv mindestens zwölf „hoch sollst du leben“ verdient! Ich freue mich schon auf die Gewinnspiele - danke dafĂŒr!

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 12 Jahre - das ist schon beachtlich! Ich bin hier seit knapp acht Jahren gerne dabei und freue mich auf die nĂ€chsten Jahre :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir „Herzlichen GlĂŒckwunsch“ ! :tada: :birthday: 12 Jahre ist ja eine Menge, davon bin ich etwa 3 Jahre dabei und freue mich jede Woche auf neue Leseproben und darauf neue BĂŒcher zu entdecken!
Danke fĂŒr die vergangenen Jahre und auf viele weitere!

2 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY! Auf weitere 12 Jahre!
Schön, dass es Euch gibt! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 12jĂ€hrigen Bestehen! WĂŒnsche Euch alles Gute und bleibt gesund!

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch und macht weiter so

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch, liebes Vorablesen-Team! :smiley: :tada: :sparkles: :balloon: Danke fĂŒr viele tolle BĂŒcher, die wir schon vorab lesen durften und dĂŒrfen.

Wow, daran merkt man erst, wie sich Vorablesen entwickelt und nun viele tolle Funktionen hat.

4 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Als ich mich gerade auf die Beantwortung der Gewinnspielfrage vorbereitet habe, indem ich in der Liste meiner Rezis gestöbert habe, ist mir erst so richtig klar geworden, wie viele wunderbare Lesemomente ich euch zu verdanken habe. So viele bezaubernde, mutmachende, spannende, unterhaltsame oder auch lehrreiche BĂŒcher, denen ich ohne euch wahrscheinlich nie begegnet wĂ€re! Ein großes Dankeschön!

3 „GefĂ€llt mir“

Happy Birthday, liebes Vorablesen! :champagne:
Seit ich Euch entdeckt habe, seid Ihr und die vielen BĂŒcher, die ich dank Euch entdeckt habe, eine echte Bereicherung fĂŒr mich, die ich nicht mehr missen möchte! Danke, dass es Euch gibt!
LG,
smartie11

2 „GefĂ€llt mir“

Auch von mir GlĂŒckwunsch,
ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich eigentlich hier schon dabei bin

2 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch. Schön, dass es diese wunderbare Seite gibt. Ich danke euch fĂŒr den tollen Support und die MĂŒhe, die ihr hier reinsteckt. Danke!

2 „GefĂ€llt mir“
  1. Ich bin seit MĂ€rz 2014 dabei
Donnerwetter, schon ĂŒber 6 Jahre!
  2. Mein erster Gewinn waren die „Sommerfreundinnen“. Ein Buch mit einem wunderschönen Cover, das noch heute mein BĂŒcherregal ziert.
  3. Hört sich nach Schleimerei an
aber ich finde Vorablesen gut so wie es ist!

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag!

1 „GefĂ€llt mir“

Happy BirthdayđŸ„ł ich bin seit Februar 2017 dabei und mein erstes Buch bei Vorablesen war: ich wollte nur, dass du noch weißt
-nie verschickte Briefe von Emily Trunko.
Ich finde eure Aktionen wahnsinnig toll, danke fĂŒr eure tolle Arbeit und das Engagement.

1 „GefĂ€llt mir“

Wooohooo, happy Birthday & alles Gute weiterhin! :slight_smile:Vielen Dank fĂŒr Eure top Arbeit, die super Buchauswahl und das abwechslungsreiche Forum!

1 „GefĂ€llt mir“

GLÜCKWUNSCH fĂŒr 12 Jahre

2 „GefĂ€llt mir“

Ich bin seit 2014 meine ich angemeldet. Mein erster Sieg war „Herz verloren GlĂŒck gefunden“.
Ich wĂŒrde tatsĂ€chlich mal gern in einer solchen Aktion gewinnen. Das hatte ich bisher noch nie.

1 „GefĂ€llt mir“

Einen GlĂŒckwunsch möchte ich natĂŒrlich auch noch aussprechen! Happy Birthday fĂŒr 12 Jahre Vorablesen!

1 „GefĂ€llt mir“

Alles Liebe und Gute fĂŒr die nĂ€chsten 12 Jahre :tada:
Ohne Euch und die Leseproben hÀtte ich manches gute Buch sicher nicht kennengelernt :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“