ÜBERRASCHUNG!!! AUF EUCH WARTET NOCH EIN GEWINNSPIEL!
Macht mit bei unserer #vorablesenfotochallenge und gewinnt ein riesengroßes Buchpaket mit 4 Überraschungsbüchern und 500 Vorablesen Punkten on top!
Wir danken euch für die vielen tollen Beiträge! Es war wahrlich eine schwere Entscheidung und wir hätten uns am liebsten gar nicht erst entscheiden müssen. Bitte seid nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat. Es werden noch viele weitere Gewinnspiele kommen!
DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET! Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner*innen: @drums030 @books_4ever
Die Bücher rechts von der Feder habe ich noch nicht gelesen. Die links sind alle absolute Lieblingsbücher, bis auf den Balzano, der aber auch beeindruckend war. Mehr Bücher haben leider nicht mehr aufs Foto gepasst
„Die Geschichte der Bienen“ hat mich sehr beeindruckt, daher fällt meine Wahl auf dieses Buch. Die Autorin hat es geschafft ein aktuelles und wichtiges Thema in eine spannende Story zu packen. Für mich geht es morgen in den Urlaub - und gerade in den Koffer gepackt habe ich den Nachfolger dieses tollen Buches
Schade, da wartet man den ganzen Tag und dann ist es nach Instagram das 2. Spiel, an dem ich nicht teilnehmen kann, da mir die techn. Voraussetzungen und Fähigkeiten dafür fehlen.
Naja, vielleicht morgen…
Viel Glück den netten „Mitwartern“ aus den anderen Thread und allseits noch einen schönen Abend!
Ich liebe diese Bücher
Das Buch „Laufen“ passt perfekt zu meinem Hobby.
Die Pinguine sind allerliebst, da gucke ich immer wieder rein.
„Murder Swing“ hat eine Knaller Fortsetzung bekommen, „Der Mann der nicht mitspielt“ ebenso.
Ich liebe ja Thriller und Krimis über alles und kann mich dabei richtig gut abschalten. NIGHT FALLS - Du kannst dich nicht verstecken durfte ich 2016 lesen. Es gehört bis heute zu meinen Lieblingsbüchern und unser Hund COOKI hat gern still gehalten für das tolle Gewinnspiel.
Ich liebe Thriller und das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Außerdem gab es einige gekonnte Wendungen.
Vielen Dank für diese schönen Wochenaufgaben
Anbei ein Bild einiger Kinder- und Jugendbücher, die bei Vorablesen Junior und Vorablesen gewonnen werden konnten.
Wir, meine Tochter und ich, freuen uns immer sehr, über neue Abenteuer und spannende Geschichten.
Für mich war es das erste Buch von und mit Renate Bergmann und ich habe mich köstlich amüsiert. Gut gefallen hat mir, dass die Leserschaft immer wieder direkt angesprochen wird. So entsteht eine direkte Beziehung zu der alten Dame, die mir schnell ans Herz gewachsen ist.
„Der Sprung“ rüttelt an Mauern, die wir in unseren Herzen und Köpfen mit uns herumtragen. Dabei schwingt Lappert nie die Moralkeule, beleuchtet nur feinsinnig und vorsichtig die kleinen Abgründe der menschlichen Psyche – mit all ihren Kanten, dunklen Ecken und warm-einfallenden Lichtstrahlen. (so geschieben in meiner Rezension ) Ich fand es richtig gut!
„Marianengraben“ ließ mich als zerstörtes, glücklich schniefendes Häuflein auf dem Sofa zurück. Wer mich kennt weiß, dass das die Adelung meiner Lektüre ist. (siehe Rezension)
„Der lange Weg zu Dir“ ist kein leichtes Buch. Es zeigt, wie unglaublich traurig man sein kann. Wie Trauer sämtliche Energie rauben kann. So sehr, dass man nicht mehr aufstehen will. Es zeigt aber auch, dass es sich lohnt durchzuhalten.
Dupins ersten Fall lege ich Fans klassisch-ruhiger Knobelgeschichten ans Herz. Freunden schnell erzählter, Aktion reicher oder blutiger Krimis rate ich dagegen eher ab. Ich selbst habe mich in den Protagonisten, in seine Liebe für die Bretagne, die Bretonen, das bretonische Essen und in seine Plaudergedanken verguckt.