Forum

Los 🧚 Tauschbörse für Gewinne

:wave: Huhu … :eyes:

erst am Dienstag ist mir die Idee im Hibbelthread unter euch Hibblern gekommen … und ich kann ja nicht nur doof daherschreiben - sonst nimmt mich keiner ernst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also hier unsere Feen :fairy:-Tauschbörse für die Gewinne, die hier verlost werden.

Angebot und Nachfrage - ein einfaches und lohnendes Prinzip. :nerd_face::smile:

Hier können wir unbehelligt unsere Los-:fairy: auf andere loslassen und in Ruhe beobachten, was die so treiben … :popcorn:

So, nach dem ganzen Geblubber … vergesst nicht, die Wochenangaben der freien Verfügbarkeit eurer Los-:fairy: anzugeben … das System ist wie beim Tauschthread:

Ich biete meine Los-:fairy: in der xx. Woche / nächste Woche von x bis x an …

Ich brauche eine Los-:fairy: in der xx. Woche / nächste Woche von x bis x an …

Wer mag, kann auch Angaben zu bestimmten Büchern und Hörbüchern machen, bei denen seine und/oder die fremde Los-:fairy: mitwirken soll (… brauche ich für …) …

In jeden Fall uns allen viel Freude beim Hibbeln und ganz viel :fairy:Staub voll Glück!

3 Like

Das ist ja eine total süße Idee, ich musste gerade sehr grinsen.

1 Like

Vielleicht bin ich noch zu müde aber ich versteh nicht genau was du meinst :smiley: Das man quasi für jemand anderen versucht zu gewinnen?

Der Thread ist der Unterhaltung geschuldet:

Also, Los :fairy: Tausch! :wink:

Meine Los :fairy: hat nächste Woche für mich nichts zu tun und damit sie nicht aus der Übung kommt (ich bin übrigens sehr zufrieden mit ihrem Einsatz :two_hearts:), würde ich sie gerne zu jemanden schicken, der sich ganz doll ein Buch für die nächste Verlosung am 20. wünscht :butterfly: :sunny:

1 Like

Ich biete meine Los- :fairy:
in der 35. Woche:
für Dienstag und Donnerstag an

Bin ebenfalls sehr zu frieden (22 LEs, 5 ohne Gewinnwunsch, 12 Gewinne).
Die Fee darf aber gerne bestochen werden (Süßes :doughnut::chocolate_bar::lollipop: geht immer).

Winke an fraupfeffertopf: heute war echt doofes Wetter in Hamburg und mein Zwerg hat Fahrradprüfung.

1 Like

Was für eine nette Idee, vielleicht hilft es ein wenig den Glücklosen.

1 Like

ich habe es auch nicht so richtig verstanden, wenn ich hier ein Buch gewinne muss ich doch auch eine Rezension schreiben, wenn ich das gewonnene Buch weitergebe ohne es zu lesen wie kann ich dann die Rezension einstellen?

Nein, wir glauben an Einhörner, Glücksfeen und Feenstaub.

Immer wenn Dienstags der Auslosung entgegen gehibbelt wird, werden Daumen gedrückt oder der schöne Satz “Hoffentlich ist meine Losfee heute aktiv” gesagt, denn man möchte ja gewinnen.
Habe ich mal keine LE geschrieben und möchte nichts gewinnen, ist meine Losfee :fairy: frei und kann jemand anderem helfen, der ein wenig Glück braucht.

Also keiner gewinnt für einen anderen, keine Bücher werden getauscht, es werden nur die “imaginären” Fee darum gebeten für jemand anderen ein wenig Glück zu verstreuen.

6 Like

Es geht nicht um das Buch, dass hier getauscht werden soll, sondern um die Glücksfee, die dir helfen soll das Buch zu gewinnen. Einige haben nämlich mit ihren eigenen Glücksfeen keinen Erfolg, weshalb eine ausgeliehen werden kann. Das ist der Sinn dieses Threads. Also eigentlich einfach nur zum Spaß, da einige immer schreiben du kannst für diese Verlosung meine Fee haben :blush:

3 Like

Das stimmt, zweimal nass werden reicht mir auch für heute :smile: Ich hoffe, die Fahrradprüfung ist gut überstanden und hat auch trotz miesen Wetters etwas Spaß gebracht :slightly_smiling_face:

Ich hoffe, hab das Kind noch nicht gesehen.
Sie ist aber gerade in Katzen :poop: getreten - bringt das Glück?

Danke für die Erklärung. Meiner Losfee habe ich erst mal frei gegeben da ich noch so viele Bücher auf meinem SUB habe. Ich bewerbe mich nur für Bücher die ich ganz ganz interessant finde oder Bücher einer Reihe die ich habe.

Auf jeden Fall :joy:

1 Like

Du konntest das eindeutig besser erklären als ich :joy:

1 Like

Wir hatten zweimal Glück :heart_eyes:
Das Kind hat die Fahrradprüfung (natürlich) bestanden und der Postbote ist in die Katzenkacke getreten. Das bringt mir vielleicht weiteres Paketglück :rofl:

2 Like

Das hast du schön gesagt und super zusammengefasst! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Hihi, hoffentlich sieht der Postbote dieses Dilemma auch so positiv :rofl:

Achja, wie schon im anderen Thread erwähnt, brauche ich bitte alle verfügbaren Feen am Dienstag für “Zimmer 19”. :smile:
Gut wäre auch die ein oder andere Helfer-Fee am Donnerstag für meine Tochter für den magischen Blumenladen :wink:

1 Like

So eine süße Idee :joy::sparkling_heart:

2 Like

Für morgen und Zimmer 19 kannst du meine Fee gerne haben. Ich habe Punkte eingelöst.

1 Like