Los 🧚 Tauschbörse fĂŒr Gewinne

Dankeschön :smiley:
ich werde auch noch schnell die Rezi von der stillen Bestie schreiben, damit ich noch mehr Gewinnchancen hab. Und die vielen Feen werden mir ja hoffentlich auch GlĂŒck bringen :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Morgen kannst du sie haben.
Donnerstag mĂŒssen wir noch mal schauen.
Die Lunde LP hab ich schon gelesen und meine Tochter liest gerade die LP vom Hotel der Magier.
Mal sehen, ob wir auch unser GlĂŒck versuchen.

FĂŒr das “imaginĂ€re” ist meine Fee bestimmt jetzt beleidigt :crazy_face:

Meiner Kinder-GlĂŒcksfee :girl::four_leaf_clover::fairy: kannst du gerne haben. FĂŒr meine Kinder ist es diese Woche nichts

Wenn ich eine Rezension verfasse , sind meine Gewinnchancen höher?

Ich finde das eine richtig niedliche Idee :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Okay okay, deine fee ist natĂŒrlich echt :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank, da wird sich meine Tochter freuen, wenn sie am Do. eine Fee mehr hat :smiley:

Mit der Rezension meinte ich, je weniger offene BĂŒcher du stehen hast, desto grĂ¶ĂŸer natĂŒrlich die Chance. Vorablesen sagte mal, ab 3 offenen Rezensionen fĂ€llt man quasi raus.

1 „GefĂ€llt mir“

Achso, siehst das wusste ich gar nicht :slightly_smiling_face: ist aber gut zu wissen. Erscheint aber irgendwie auch logisch, sonst hĂ€ufen sich etliche BĂŒcher an und man kommt garnicht mehr hinterher.

1 „GefĂ€llt mir“

Eben genau deshalb. Und ich will ja so große Chancen wie möglich haben :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich drĂŒck die Daumen :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Vielen lieben Dank! :blush:

Ich schreibe auch nun an der Rezi zu The Black Coats. Bin durch und erhöht die Chancen. :grin:

Dazu hatte ich das Team auch befragt, um sicher zu gehen:

Gibt es eigentlich eine Regel, die besagt, wie viele BĂŒcher man offen (unrezensiert) haben kann fĂŒr weitere Gewinne?

Die Antwort:


 grundsĂ€tzlich sollte man nicht mehr als 2 offene Rezensionen haben, um ein neues Buch zu gewinnen. Allerdings beachten wir bei der Verlosung die oft langen Versandzeiten der Buchgewinne, so dass es manchmal auch 3 offene Rezensionen sein können, bevor man automatisch rausfĂ€llt.

:innocent:

Danke das ist wirklich interessant :+1:
Wer eben nicht fragt, bleibt dumm :speak_no_evil:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin beleidigt auf alle Feen. Keine einzige war heute fleißig fĂŒr mich.
HEUL KREISCH WÜT :sob::weary:

Mich hatte einfach die Neugier gepackt 
 und ich musste es dann dringend in Erfahrung bringen. :see_no_evil::grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Wie? Schon ausgelost? Ist ja frĂŒh heute 


gucken geh

:sob::sob::sob::sob: viermal

Ja heute waren sie echt zeitig dran.

Hier auch nochmal tröst
Unsere sĂ€mtlichen Feen kommen mal ins Winkerl, damit sie mal drĂŒber nachdenken können, was sie da heute angestellt haben
 :rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Sehe ich auch so! Generalbestrafung! :woman_shrugging::smiling_imp:

1 „GefĂ€llt mir“