Los 🧚 Tauschbörse fĂŒr Gewinne

Die armen, nachher gehen sie in den Feenstreik :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

WAs, nicht ordentlich arbeiten und dann auch noch streiken?!? :scream::joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Wie bitte? Die können froh sein, nicht die guten Erbsen von den schlechten Erbsen rauspicken zu mĂŒssen 
 empört bin Streik 
 ts 
 :face_with_raised_eyebrow:

Ganz genau! Was fĂŒr eine UnverschĂ€mtheit! :smirk::smiling_imp:

Haha :joy: :joy: :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, habt ihr bedacht, das sie morgen auch arbeiten mĂŒssen? Nur weil vorablesen die Anzahl der möglichen BĂŒcher pro Woche erhöht, heißt dass doch nicht, dass die Feen auch doppelt arbeiten können. Lasst uns mal morgen abwarten, wie fit die lieben Feen sind.
@writereadpassion okay vier Nieten ist echt hart, da ich in keinem Los-Topf war, kann ich auch nicht sagen wie hoch der Andrang war.

Wir echt du hast 


Vielleicht hast du morgen mehr GlĂŒck :slightly_smiling_face:

Die Feen mĂŒssen sich erstmal an die doppelte Arbeit gewöhnen, die armen. Haben ja jetzt noch mehr zutun und das machen sie auch noch ehrenamtlich.

Du hast recht, sind ja schon ganz schön arm, unsre Feen. Nun auch noch doppelte Schicht


WĂ€re schön, wenn sie mir (bzw. meiner Tochter) heute GlĂŒck brĂ€chte :innocent:

1 „GefĂ€llt mir“

Naja, hier wurden doch schon Bestechungsversuche :lollipop::chocolate_bar::doughnut::cake: unternommen - so ehrenamtlich arbeiten sie nicht :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Meine Fee hat ĂŒbrigens am Dienstag nichts zutun und von daher steht sie euch ganz zur VerfĂŒgung :wink: :butterfly:

1 „GefĂ€llt mir“

Wie haben denn gestern die Feen gearbeitet?

Meine Fee ist aus ihrem Koma erwacht; darf Hotel der Magier lesen. :partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Meine Fee war diese Woche wohl im Urlaub :rofl:

Ich habe fĂŒr die Verlosung diese und nĂ€chste Woche eine Fee abzugeben (auch wenn sie in letzter zeit nicht sonderlich fleißig war)!

Schlecht, aber ich glaube nicht das es ihre Schuld war. Hab zwei offene und die BĂŒcher liegen hier 

. also nichts mit KinderbĂŒcher.

Folglich kann ich meine fĂŒr Dienstag (27.8.) und Donnerstag (29.8.) verleihen.
Ist a) nichts dabei und b) geringe Wahrscheinlichkeit wegen ausstehender Bewertungen.

@julemaus94 und @anneteekanne , ich wĂŒrde eure Feen bitte auch sehr gerne fĂŒr morgen ausborgen :blush:

2 „GefĂ€llt mir“

Meine kriegst du auch
ich habe Punkte eingelöst.

Dankedanke, je mehr desto besser!! (sollte man zumindest meinen - letzte Woche hatte ich ja auch einige geborgte Feen, und nix war 
 :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Bitte bedien dich und mach ihr Feuer unterm Hintern :wink: