Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Heute bin ich auch extrem hibbelig. Ich bin für „One true Queen“ im Lostopf, wie so viele andere auch :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ein entspannter Hibbel - Dienstag für mich.Ich freue mich schon sehr auf die Nachricht zu meinem Wunschbuch “One true Queen”.
Viel Glück für alle die hibbeln müssen.:four_leaf_clover::books::four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Ich hibble diesmal für “Messer” rechne mir aber nicht so hohe Chancen ein, hat ja schon sehr viele Leseeindrücke.

1 „Gefällt mir“

Ich bin tiefenentspannt, denn ich habe Punkte für die Slow Horses eingelöst. Der erste Band hat mir einfach zu gut gefallen!

2 „Gefällt mir“

Heute kann ich meine Glücksfee gerne herborgen, dafür brauche ich bitte nächsten Dienstag viele Feen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich nehm sie gern und biete meine im Tausch für nächste Woche :joy: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche vier Leseeindrücke geschrieben und hoffe sehr, dass ich bei einer Verlosung Glück habe.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Passt, so machen wir das!! :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich schließe mich heute mal wieder der Hibbelrunde an und hoffe gaaaanz fest auf meine Glücksfee für One True Queen :four_leaf_clover::four_leaf_clover: Das Buch ist ja sehr beliebt.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel dann mal für ein Buch mit… habe zwei Eindrücke geschrieben und bin sehr gespannt!:slightly_smiling_face:

Guten Morgen Hibbelrunde,
ich hibbel heute nicht für “One True Queen” ,
sondern für den neuen Roman von Anja Baumheier “Kastanienjahre” :wink:
Ich wünsche allen viel Glück für die Verlosungen :four_leaf_clover::beetle::four_leaf_clover::pig2::four_leaf_clover:

Ich bin gern bereit zu einem Glücksfee-Deal, nächste Woche habe ich mein Wunschbuch daher kann ich dir meine gern ausborgen - heute brauche ich für One True Queen alle Feen, die ich kriegen kann…

Mist, war nicht schnell genug… mag noch wer?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es gar nicht glauben, aber ich hibbel heute auch endlich mal wieder mit und ihr ahnt wahrscheinlich schon wofür: für one true Queen :see_no_evil: das wäre wirklich toll, aber die Chancen sind wahnsinnig gering, ich drücke euch auch allen die Daumen für euer Wunschbuch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich mische mich heute auch mal wieder unter die Hibbler und wünsche mir „The Black Coats“. Viel Glück für alle Hibbler :four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover:

Hallöchen!

Heute sitze ich zum ersten Mal ganz entspannt hier und freue mich auf den neuen Nesbo!
Meine erste Punkteeinlösung - aber aufregender ist es ohne :rofl:

Ich wünsche allen viel Glück und dann ganz viel Spaß beim Lesen mit dem Wunschbuch oder dem Gewinn!

2 „Gefällt mir“

ich hi bb le heute auch mit und wünsche allen mithibblern viel Glück … Ich hoffe die Losfee ist mir heute hold :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich konnte die Punkte leider nicht mehr einsetzen

Ich hibble für „Drei“. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, bin gespannt, ob es klappt