Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Da bin ich dabei :joy:

3 „Gefällt mir“

Och schade, meine Glücksfee war wohl wieder mal auf Pause… Meine Tochter hätte so gerne den Einstein gelesen…
Ich bin schon auf eure Rezensionen gespannt, viell bekommt sie ihn dann zum Namenstag (der ist im September :wink:

Wow, ich hatte doch in der Tat bei der Christmas Company Glück. Freu mich wie Bolle. :star_struck::smile:

4 „Gefällt mir“

Es ist zwar noch nicht Dienstag, aber ich bin schon so hibbelig! Konnte leider keine Punkte für die Queen einlösen und würde sie doch soooo gerne lesen! Ich hoffe auf meine Losfee! :smile:

3 „Gefällt mir“

Viel Glück :four_leaf_clover::blush:

2 „Gefällt mir“

Danke :blush: Drück die Daumen :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh, da möchte ich nicht tauschen :hushed: Das würde Mich sicher irre machen, ich muss dahingehend zum Glück nicht hibbeln. Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hibbeln ist ja auch immer erlaubt und nicht steuerbar … :woman_shrugging: :stuck_out_tongue_closed_eyes: Also, ich hibbel meistens schon nach der Bewerbungsabgabe. :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe mich für


für das Hörbuch

beworben.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch schon für One True Queen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich spekuliere mal, dass folgende Werke hier demnächst
mit Bewerbungen überschwemmt werden (so ganz typisch in meinen Augen):





(Diese Woche)



:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen viel Glück beim Hibbeln. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Im Moment habe ich genügend spannende Bücher, die ich lesen und rezensieren darf. Darum setze ich für die nächsten zwei Wochen aus.

3 „Gefällt mir“

Deine Disziplin möchte ich haben … :open_mouth: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Hahahaha, ich auch!!! Da kann man doch gar nicht widerstehen.
Ich drücke allen die Daumen! Ich hoffe sehr auf One true Queen!!! :fist:t2::pray:t2:

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so!!! <3 Ich fühle mit dir

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich also stolz auf mich sein. Ich hatte jetzt mehrere Monate widerstanden :joy:

2 „Gefällt mir“

Bei mir läuft das immer nur unter Zwangspause, weil nichts für mich so ansprechend ist. Aber freiwillig verzichten??? :scream:

2 „Gefällt mir“

Naja, mich hätte in letzter Zeit nichts interessiert oder ich hatte gerade Bücher die ich lesen wollte. Manchmal war es auch so, dass mich ein Buch interessiert hat und dann hatte ich irgendwie doch nicht mehr die Muße zu dem Buch oder ich habe gerade in einer Leseflaute gehangen gehabt. Und jetzt hatte ich ein Buch gewonnen und hatte wieder das Glück, dass ich das Buch gewonnen habe was am längsten zum ausliefern braucht :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja, das fällt aber dann unter Zwangspause, du Schummlerin! :face_with_raised_eyebrow::rofl: Da lobe ich dich für deine Disziplin an freiwilliger Pause … dabei wirst du auch dazu “genötigt”.

Schäm dich!!! :point_up::face_with_monocle::smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es aber auch so mit ausgehalten in dem ich mir gesagt habe, dass ich noch genug Bücher habe :joy:
Aber gut ein bisschen Schummelei ist wohl trotzdem dabei :grin:

3 „Gefällt mir“

Allerdings!! :point_up::point_up::point_up::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“