Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Aber his mein Gewinn da ist bin ich gerade dabei meinen SuB minimal abzubauen :blush:

2 „Gefällt mir“

Richtig, die Zeit sinnvoll nutzen. Mache ich auch so. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wenn nur nicht trotzdem immer neue Bücher hinzukommen würden :rofl:

1 „Gefällt mir“

hibbelhibbel :joy::joy:

Ich kann sie verstehen, wenn man kein viel und schnell Leser ist (so wie ich), dann muss man die Gewinne planen, schließlich hat man auch nicht immer Zeit Rezis zu schreiben (ich z.B. brauche dafür immer ein bisschen).
Ich schwanke diese Woche auch, ob ich gewinnen möchte oder einfach nur so einen Eindruck abgebe.

Alle anderen, insbesondere für die Queen, die Daumen gedrückt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also eigentlich lese ich viel und auch nicht gerade langsam. Ich kann mich nur in manchen Phasen nicht so richtig für Bücher erwärmen bzw. stellenweise konzentrieren und dann lese ich hauptsächlich fanfictions im Internet bis es wieder anders ist und ich wieder ein Buch nach dem anderen verschlinge :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, na klar! Das ist auch nicht die Sache! Sondern die falsche Einordnung der Deklaration. :wink:

Frisch drauflos gehibbelt - der 12. Harry Hole-Fall interessiert mich natürlich auch sehr, aber ich habe mich diese Woche für Mick Herron entschieden - der Vorgänger war spitze! Ich hoffe, ich werde ein Rezensionsexemplar erhalten :wink:

2 „Gefällt mir“

Also, wer noch wach ist und noch Punkte über hat und das Buch ONE TRUE QUEEN eintauschen möchte … dann mal ganz schnell! Ein ominöses Exemplar ist wieder aufgetaucht:

Und eine Gandenfrist für Bewerbungen gibt es auch wieder mal :laughing:

image

2 „Gefällt mir“

Und ich hab immer noch nicht genug Punkte :sob:

2 „Gefällt mir“

Und ich nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Allen viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Kacke :poop:, den Satz muss du mir erklären:
“Die falsche Einordnung der Deklaration”
:thinking::thinking:
Deklaration: Festlegen von Werten
falsche Einordnung: nicht der richtige Weg/Sinn

1 „Gefällt mir“

Heute bin ich auch extrem hibbelig. Ich bin für „One true Queen“ im Lostopf, wie so viele andere auch :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ein entspannter Hibbel - Dienstag für mich.Ich freue mich schon sehr auf die Nachricht zu meinem Wunschbuch “One true Queen”.
Viel Glück für alle die hibbeln müssen.:four_leaf_clover::books::four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Ich hibble diesmal für “Messer” rechne mir aber nicht so hohe Chancen ein, hat ja schon sehr viele Leseeindrücke.

1 „Gefällt mir“

Ich bin tiefenentspannt, denn ich habe Punkte für die Slow Horses eingelöst. Der erste Band hat mir einfach zu gut gefallen!

2 „Gefällt mir“

Heute kann ich meine Glücksfee gerne herborgen, dafür brauche ich bitte nächsten Dienstag viele Feen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich nehm sie gern und biete meine im Tausch für nächste Woche :joy: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“