Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich habe diese Woche vier Leseeindrücke geschrieben und hoffe sehr, dass ich bei einer Verlosung Glück habe.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Passt, so machen wir das!! :smile:

2 „Gefällt mir“

Hallöchen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich schließe mich heute mal wieder der Hibbelrunde an und hoffe gaaaanz fest auf meine Glücksfee für One True Queen :four_leaf_clover::four_leaf_clover: Das Buch ist ja sehr beliebt.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel dann mal für ein Buch mit… habe zwei Eindrücke geschrieben und bin sehr gespannt!:slightly_smiling_face:

Guten Morgen Hibbelrunde,
ich hibbel heute nicht für “One True Queen” ,
sondern für den neuen Roman von Anja Baumheier “Kastanienjahre” :wink:
Ich wünsche allen viel Glück für die Verlosungen :four_leaf_clover::beetle::four_leaf_clover::pig2::four_leaf_clover:

Ich bin gern bereit zu einem Glücksfee-Deal, nächste Woche habe ich mein Wunschbuch daher kann ich dir meine gern ausborgen - heute brauche ich für One True Queen alle Feen, die ich kriegen kann…

Mist, war nicht schnell genug… mag noch wer?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es gar nicht glauben, aber ich hibbel heute auch endlich mal wieder mit und ihr ahnt wahrscheinlich schon wofür: für one true Queen :see_no_evil: das wäre wirklich toll, aber die Chancen sind wahnsinnig gering, ich drücke euch auch allen die Daumen für euer Wunschbuch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich mische mich heute auch mal wieder unter die Hibbler und wünsche mir „The Black Coats“. Viel Glück für alle Hibbler :four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover:

Hallöchen!

Heute sitze ich zum ersten Mal ganz entspannt hier und freue mich auf den neuen Nesbo!
Meine erste Punkteeinlösung - aber aufregender ist es ohne :rofl:

Ich wünsche allen viel Glück und dann ganz viel Spaß beim Lesen mit dem Wunschbuch oder dem Gewinn!

2 „Gefällt mir“

ich hi bb le heute auch mit und wünsche allen mithibblern viel Glück … Ich hoffe die Losfee ist mir heute hold :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich konnte die Punkte leider nicht mehr einsetzen

Ich hibble für „Drei“. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, bin gespannt, ob es klappt

Hibbel heute mal wieder mit, für Mittwoch :wink:
Das letzte Mal Hibbeln ist schon eine Weile her, da fühlt sich das heute besonders aufregend an.
Drücke Euch allen die Daumen! :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Da borg ich dir meine gerne wieder :fairy:
Nächste Woche sagt mir nicht so wirklich was zu, außer vielleicht ein neues Blau.

Ich hibble heute seit längerem wieder einmal mit für Drei und Mittwoch also.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt seit einer Ewigkeit hibbele ich auch noch mal mit und auch für “One True Queen”. Egal, wenn die Chancen gering sind. Dann hibbelt es sich doch umso besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann meine Fee heute doppelt arbeiten, ich frag sie mal! :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh danke, das ist lieb. Ich nehme alle Feen, die ich kriegen kann! :rofl:

Danke, lieb von dir. Ich habe auch Schoko Muffins als Bestechung :wink: