Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Oooh, DA arbeitet sie dann bestimmt fleißig für dich!! :smiley:

Ich habe auch noch eine Losfee abzugeben für diese Woche. Allerdings hat sie mir in letzter Zeit nicht allzu viel Glück gebracht :wink:

Hoffentlich! :slight_smile: ich versuche immer meine mit den Schoko Muffins zu bestechen, aber das klappt nicht immer. Vielleicht sollte ich mal Bananen Muffins ausprobieren?

Ich aktualisiere mein E-Mail Postfach alle 2 Minuten… schlimm dieses Hibbeln :joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist es morgens noch viel zu früh… ab 15 Uhr aktualisieren reicht völlig. :wink:

ich hibble auch für Mittwoch … drücke dir die Daumen !

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ziemlich am Hibbeln. Diese Woche hoffe ich ganz besonders stark, so toll fand ich die Leseprobe…Allen viel Glück! :blush:

Ich weiß, aber das wäre ja Logik und die hat beim Hibbeln nichts zu melden :joy::see_no_evil:

Nein bloß nicht! :scream:
Das klappt nur mit Schokomuffins! Ganz bestimmt! :rofl:

Banane-Schoko? Also ich wäre ein Abnehmer, meine Fee - weiß ich nicht :wink:

nein, nein. nur Schoko. eindeutig!! :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön und ebenfalls!
Wäre ja fein, wenn es bei uns beiden klappt :grin:

Dann mache ich das nächste Mal einfach halb und halb, halb Schoko und halb Bananeschoko :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leute, jetzt habt ihr mich auch ganz hibbelig gemacht… und außerdem bin ich jetzt hungrig, von wegen Schokomuffins… ich glaube, ich gehe jetzt mal ganz entspannt in der Mittagspause zum Bäcker. Und ab 15 Uhr wird das Postfach aktualisiert, und zwar non
Stop, Schöne Grüße an Igela! Ich hoffe auf „Drei“ und drück euch natürlich auch die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Für mich auch! Ich habe auch Punkte eingelöst, zum Glück hatte ich noch welche :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da hast du wohl recht, und wenn man sich so wenig Chancen ausrechnet freut man sich noch mehr, wenn es doch klappen sollte :yum:

1 „Gefällt mir“

Diesen Dienstag hibbel recht entspannt :blush: die Wunschpunkte sind eingesetzt für ONE TRUE QUEEN. Dafür hibbel ich für euch alle mit und drücke allen die Daumen :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Nächste Woche hab ich drei Kandidaten am Start und bin schon seeeehr gespannt :heart_eyes:

Heute hibble ich mal mit für das Hörbuch von Messer.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange…

Wünsche allen Mithibblern viel Glück!

Ich hibbel heute auch mal (trotz Migräne :weary:) für zwei Bücher mit ,wow so viele LE…allen viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche ist es leider nichts mit der Christmas Company geworden. Hab ich mir in der Zwischenzeit aber schon vorbestellt :face_with_hand_over_mouth:
Heute hibbel ich für “Drei” :blush:

Viel Glück an alle :four_leaf_clover:

WAHNSINN! Das könnte ich gar nicht. Gerade momentan gibt es so viele Fantasy Bücher, da weiß ich nicht, welches ich am liebsten möchte. Wenn es keine gibt, dann ist das so, aber sobald ich doch eines sieht, was ich gerne lesen möchte, kann ich nicht widerstehen :joy:

Seh gerade, dass das dann ja auch eher eine Zwangspause bei dir war *lach
So einige musste ich auch des öfteren einlegen, weil einfach nichts dabei war.

1 „Gefällt mir“