Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Bei mir genauso!!! :slight_smile:

Ich hibbel sooo sehr!!! Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, bis wir erlöst werden! Drück die Daumen <3

1 „Gefällt mir“

Ja, Tut mir leid … habe ich nach dem Senden später gesehen, wäre aber blöd gewesen, den ganz umzuschreiben … :see_no_evil: Ist total :poop: formuliert von mir!

Eigentlich meinte ich damit, dass @kyrion1431 unter falschen Tatsachen Lob von mir erschummelt hat …:rofl: Du hast es allerdings sehr ernst aufgefasst und dich auf das Schnell/langsamlesen bezogen - dabei ging es um die Frechheit :nerd_face:, dass sie ihr Nichtsfinden an Büchern hier (also Zwangspause) als Freiwillige Pause deklariert hat und so fälschlicherweise großes Lob an Disziplin von mir geerntet hat, weil sie den Eindruck vermittelt hatte, sie bewerbe sich wegen dem hohen SuB nicht mehr für Bücher. Dabei sprechen sie die Bücher gerade einfach nicht an - verstehst du? Darum ging es! :joy::rofl:

Allerdings hat mein Post mit der Deklarierung und dem Geblubber gar nichts damit zu tun. Entschuldige! :see_no_evil::face_with_hand_over_mouth:

Aber bis zu einem gewissen Grad stimmt es wirklich. Ich bewerbe mich wirklich nur für Bücher, die mich sehr interessieren. Welche die mich von der Leseprobe nur halb überzeugen melde ich mich gar nicht an und greife lieber zu meinem SuB oder hole ein Buch, was schon lange auf der WuLi steht :joy:
Also etwas widerstehen kann ich doch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Na, das nenne ich mal Einsatz … :rofl: Wir können ja eine Feen :fairy:-Tauschbörse aufmachen. :joy::joy::joy:

Ich will beide Wochen was! :rofl::smiling_imp::poop:

Ich gehe rauf auf 16:00 Uhr, obwohl das selten ist. Meisten ist es ab 17:00 Uhr, wenn ich am Bonner Hauptbahnhof bin :face_with_hand_over_mouth:

WEHE … :smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp: Der wahre Zauber steckt in der :chocolate_bar:!

Wir bitten darum, von solch albernen Vorschläge außerhalb von :chocolate_bar: abzusehen! Ts … Banane … :face_with_raised_eyebrow:

NEIIIIIN!!! :smiling_imp:

:fist_right::fist_left::blush:

Was von dem NUR SCHOKOLADE verstehst du nicht!!! :face_with_monocle::smiling_imp::japanese_ogre:

Da hast du’s, @dark_rose:smirk: Das ist DEINE Schuld! :rofl:

Ganz dicken :kiss: - ich kenne das leider nur zu gut!!! Dir wünsche ich :100: Prozent ein Buch! :innocent: (auch ganz ohne :chocolate_bar: - ich kann auch anders :poop:)

Ganz genau! Sie hat sich nur mein Lob erschummelt! :smiling_imp: Ganz böse! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ey, jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen!!! :point_up: Es ging ja auch um Bücher, die einen inbrünstig ansprechen … von Viertel-Ansprüchen kann ich auch klagen … :relieved: Statt sich einfach zu entschuldigen … ts … :poop::japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Es wird hart Leute, es wird hart!!! :grimacing::grimacing::grimacing:


image
image
image
image

image
image
image

Ich will ja nur




!!! :sob::sob::sob::sob:

Ich finde nicht, dass das zu viel verlangt ist …!!! :woman_shrugging: :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich schäme mich und gelobe die Schoko Muffins vorerst nicht mehr zu erwähnen :wink:

Ich hoffe so, dass ich Glück habe diese Woche… ich bin andauernd am Aktualisieren…

1 „Gefällt mir“

Dabei habe ich gedacht, es ist Urlaubszeit und deshalb ist niemand da…

1 „Gefällt mir“

Es sei dir vergeben! :handshake: (Erwähnung der Schoko-Muffins erlaubt - aber nicht der Bananen-Muffins :point_up:)

Toootal unnötig! Ich werde erst ganz kribbelig ab 16:30 Uhr und wuschig ab 17:00 Uhr. :japanese_ogre:

Aber das gefällt mir hier daran; es gibt einen durchschnittlichen Zeitplan, an dem man sich orientieren kann :clap: (Ausnahme-Dienstage gibt es ja immer) Das macht das Hibbeln erträglicher.

Das hast du aber nicht geschrieben :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber gut ich entschuldige mich, dich aufs Glatteis geführt zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::rofl::rofl::rofl: Öm, gerade, WEIL Urlaubszeit ist …:rofl: Da haben die Leute mehr Zeit zum Lesen und gewinne wegschnappen :smiling_imp:.

Danke … Das weiß ich … sehr zu schätzen. :relieved::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, ich wollte es nur verstehen :hugs:
Und ja, die Disziplin, dass einem nichts gefällt ist wirklich nicht zu ertragen :slight_smile:
Aber das habe ich auch hin und wieder und wenn ich dann sehe, wie begeistert andere sind, hinterfrage ich meine Geschmack dann doch manchmal :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, so viele! Das sind viel zu viele :joy:

1 „Gefällt mir“

Darf ich die belgischen Schoko-Banane-Pralinen erwähnen, die ich gestern Abend hatte?
Oder den Mars Brownie Riegel heute zum Nachtisch?
Alternativ biete ich noch ein Stück meiner Johannisbeer-Käsetorte :cake: an.

Aber was habt ihr gegen Bananen? :banana:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich deinen Beitrag lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen, seufz

1 „Gefällt mir“

Irgendwie müssen wir die Zeit doch überbrücken, es ist erst 16:33

2 „Gefällt mir“

Ich koche gleich Spaghetti Bolognese um mich abzulenken, außerdem hab ich Hunger :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,ich hibbel mal mit euch mit =) Ich hibbel für “One True Queen 1” =)

1 „Gefällt mir“

Gibst du mir was ab? :joy:

1 „Gefällt mir“