Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Wollte dich doch nicht verwirrt zurücklassen … :crazy_face: das wäre echt fies. :skull_and_crossbones:

:laughing:

Ich lasse mich tatsächlich 2 % von 100 % auch verunsichern bei so manchen Bücher und deren Nachfrage … :see_no_evil: Manchmal muss ich aber einfach echt den Kopf schütteln, weil sich mir diese Hypes nicht erschließen. :roll_eyes::smirk:

1 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile: allerdings ist es keine klassische Bolognese, sondern mit Möhren, Zucchini und Auberginen Stückchen drin.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ich auch. Ich glaube ich koche jetzt auch Spaghetti! Hat mich jetzt angedockt! :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

@dark_rose, du bist aber heute auch echt unmöglich mit deiner Ansteckung … zu allem! :face_with_raised_eyebrow::face_with_hand_over_mouth:

Na dann, willkommen! :partying_face::partying_face::partying_face:

Tschuldigung… :see_no_evil: ist keine Absicht… außerdem das mit dem Hunger war ich nicht, da wurde ich auch angesteckt! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wir können ja diese Waldspiel spielen, bei der wir die Bewerber jagen … :speak_no_evil:

:drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Gar nichts! Ich bin ein Bananenkind! Aber leider erzielt sie nicht den Zauber des Gewinnens wie Feenstaub und Schokolade. Darum geht es hier ja. :grin:

Genau! :face_with_hand_over_mouth:

Obwohl … schon!!! Die Zeit rast richtig!

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Du bist halt heute etwas :smiling_imp: … ist schon okay. :poop:

Heute lässt man uns aber lange zappeln.Na ja, es werden ja auch viel Bücher verlost.

Nö, ganz normaler Zeitplan. Sind selten vor 17:00 Uhr die Gewinner raus.

1 „Gefällt mir“

Ich setze heute aus. Viel Glück an alle Hibbler

Ich bin auch gerade am überlegen, ob ih mir welche koche :joy:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch wirklich gut :smiley:
Lass es dir schmecken :blush:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich auf jeden Fall :slight_smile: ich finde das ist ein Seelenstreichler Essen und nachdem sich heute schon so einiges verschworen hat, muss jetzt eben ein Ausgleich her in der Hoffnung das ist ein gutes Omen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ratatouille mäßig - ich ich ich , hier hier.
Oh Gott, ich esse den ganzen Tag!

Bei uns gibt es nachher :cheese: mit Baguette

Vielen Dank ^^
Ich hatte eigentlich gehofft,dass es schon ausgelost ist,wenn ich an den PC gehe,aber das Glück hatte ich leider nicht xD

Lustig, wie unterschiedlich das Empfinden ist. Ich habe auch das Gefühl, dass die Auslosung heute eher spät ist. Bis zu den Sommerferien war mein Sohn im Kinderturnen und während dessen habe ich meistens die Benachrichtigung bekommen. Das war zwischen drei und vier. Aber vielleicht haben wir uns einfach in unterschiedlichen Wochen beworben oder gewonnen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für die Kastanienjahre

Leute, heute werden Überstunden geschoben!
Ich muss mich jetzt um die Kinder kümmern … schaue später noch mal vorbei :kissing:

Bleibt also spannend :+1::wink:

Jetzt habt ihr aber auch lange genung gehibbelt :wink: Die Gewinnermails sind verschickt! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und einen wunderbaren Aben dfür alle! :sun_behind_small_cloud:

6 „Gefällt mir“