Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Oooooooh Gott wie geil! One true queen darf bei mir einziehen!!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile: Ich hatte leider kein Glück, aber dafür viel Spaß beim Hibbel :wink:

1 „Gefällt mir“

Klasse​:+1::blush:ich hatte Glück! Ein anderer Takt ist meins! Hatte ich so gehofft!

Euch auch einen schönen, vor allem verdienten Feierabend :blush:

1 „Gefällt mir“

Super. Das Messer kommt zu mir. Ich hab es mir gewünscht.
Vielen lieben Dank!

“Dead Lions” ziehen bei mir ein. Vielen Dank :smile:

Schade,ich hatte wieder kein Glück. Glückwunsch an die Gewinner.

Das Warten hat sich gelohnt. Ich darf “Drei” lesen und freue mich total. Vielen Dank an die Glücksfee und natürlich das vorablese-Team.

OH MEIN GOTT!!! Ich habe gerade das ganze Haus zusammen geschrieben!!! DANKESCHÖÖÖN!!! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. JUHU!!! Ohne ture Queen zieht bei mir demnächst ein. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!!!

1 „Gefällt mir“

Beim gleichen Buch hatte ich auch Glück, ich bin schon sehr gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Schade, das warten hat sich nicht gelohnt :cry: aber Glückwunsch an alle Gewinner, ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann machst du deine genauso wie ich *lach

Ich war heute durch Punkteeinsatz ganz entspannt und bedanke mich ganz herzlich für “One True Queen” :sparkling_heart: Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner und allen einen schönen Abend! :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh wie toll, ich bin bei “Dead Lions” dabei, lieben Dank ich freu mich sehr

Wuhu! Heute hats geklappt, sogar mit stillem mithibbeln! :smile:
The Black Coats darf bei mir einziehen :heart:

1 „Gefällt mir“

Cooooool, es hat geklappt! Ich darf das Buch „Drei“ lesen. Ich bin gespannt! Danke an das Team von Vorablesen!

Och menno… schon wieder kein Glück…

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich mit dir, bin auch dabei :heart_eyes:

Nach der Sommerpause mal wieder beworben und es hat geklappt! Ich freue mich sehr auf die - Kastanienjahre -
Glückwunsch an alle Gewinner :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hui. Bei mir darf Messer einziehen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Jetzt mal gucken, was eher da ist. Messer oder die Evelyn Hardcastle. Vielen lieben Dank und einen schönen Feierabend @vorablesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“