Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0


#1

Liebe Vorableser*innen,

nachdem der vorherige Thread aufgrund der max. Anzahl an Beiträgen (10.000!) automatisch geschlossen wurde, folgt hier ein neuer Treffpunkt :slight_smile:

Der “Hibbeldienstag” ist eine liebgewordene Vorablesen-Tradition und fester Bestandteil jeder Vorablesen-Woche. Hier könnt ihr euch jeden Dienstag versammeln und euch gemeinsam die Zeit bis zum Ende der Verlosung verkürzen! Sobald die Gewinner*innen benachrichtigt wurden, verkünden wir das als Kommentar in diesem Thema! :tada:

Viel Spaß beim gemeinsamen Hibbeln, Freuen und Gratulieren!

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team


#2

Dann lege ich mal los, es passt wunderbar zu einer besonderen Überraschung! :blush: Eine Leserin musste das Exemplar Die Verlobten des Winters wieder “abgeben” und ich wurde als Ersatz aus dem Lostopf gezogen!!! Ich freue mich so sehr! :heart_eyes: Und überrascht war ich noch viel mehr! :scream: Mir tut das aber auch für die Leserin sehr leid, da ich selbst weiß, wie dringend es sein muss, wenn man ein Buch wieder abgeben muss. :expressionless:


#3

Aus welchem Grund musste sie es abgeben?
Aber ich freu mich für dich und gratuliere dir :slight_smile:


#4

Das weiß ich nicht, ist wahrscheinlich privater Natur. Ich kenne das selber auch, daher tut es mir neben der Freude leid für sie.


#5

Ach, wie schön für dich. Ich freue mich mit dir :slight_smile:


#6

Dankeschön! :slightly_smiling_face:


#7

Glückwunsch an alle gestrigen Gewinner :smiley:


#8

Ich freue mich auch, dass ich gewonnen habe. Es waren allerdings auch bei Lago Mortale von Giulia Conti nicht sooo viele LEs. Und ich hatte mal wieder Glück. Hattest Du nicht gehibbelt? Bzw. keinen LE geschrieben? Dann danke für den Glückwunsch, freue mich, wenn sich jemand mit mir freut.


#9

Da ich gestern ein Bewerbungsgespräch hatte, habe ich vollkommen vergessen zu hibbeln. Umso mehr freue ich mich, dass ich Cainstorm Island lesen darf :blush:


#10

Nee, diesmal hab ich nicht gehibbelt :slight_smile: Nächsten Dienstag werde ich es dafür umso mehr :upside_down_face: Ganz ganz viel Spaß mit dem Buch! :smiley:


#11

Glückwunsch! :slight_smile: Für Dich ist das natürlich schön, wenn auch vielleicht doof für die andere Leserin. Aber man kann sich das Buch ja immer noch selbst zulegen.


#12

Jap, aber ich bin da bei einigen Exemplaren etwas ungeduldig. :see_no_evil: Kennst du sicher.


#13

Ja, das will ich nicht leugnen. :grin: Bei den “Verlobten” habe ich auch sehr mitgehibbelt.


#14

Leidenskompanen sind mir die Liebsten! :hugs:


#15

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich! Ich hatte leider wieder kein Glück. Mittlerweile gebe ich langsam echt auf. Es machen natürlich auch immer viele mit, aber es ist trotzdem frustrierend, denn es gibt halt auch nicht immer was für mich. Wenn es dann mal eines gibt, dann hofft man doch so sehr und ist dann traurig.

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern von gestern!


#16

Dann drück ich dir die Daumen, dass das Bewerbungsgespräch auch positiv war!


#17

Oh vielen Dank! Sie wollen mich jetzt erstmal noch drei Wochen hibbeln lassen, bevor sie Bescheid geben :scream: da muss ich mich ordentlich mit Büchern ablenken :wink:


#18

Mein Gewinn (Worauf wir hoffen) ist heute angekommen. Ich bin schon gespannt, welcher genaue Hintergrund sich hier verbirgt. Vielen Dank :wink:.


#19

Ich hibbel jetzt schon ein Bisschen. Diese Woche für zwei Bücher.


#20

Ist ja nicht mehr lange hin. Ich hibbel aber auch auf zwei Bücher hin und vertreibe mir die Zeit mit lesen. :wink: