Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Gute Idee. Das passende Wetter zum Lesen haben wir.

1 „Gefällt mir“

Ja wahnsinn wie schnell der Versand ging! Echt toll! :relaxed:

Ich hibble diese Woche für zwei Bücher: “Murder Swing” und “Mitternachtsmädchen”. Allen andere wünsche ich ein erfolgreiches und kurzweiliges Warten.

Ich hibbel für Murder Swing :smiley:
Ich würde ich echt wahnsinnig freuen, wenn es klappen würde.

Nun, dann reihe ich mich doch als dritte für “Murder Swing” ein: Fröhlichen Hibbeltag! :slight_smile:

Da ich heute wieder lange dienstlich unterwegs bin, reihe ich mich mal in die Früh-Hibbler ein und schicke drei Titel ins Rennen. Euch allen einen entspannten Hibbel-Dienstag!

Ich würde mich heute riesig über “The Hurting” freuen und hibbele dementsprechend dafür!:slight_smile: Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Tag!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute mal für Mitternachtsmädchen und Liebende. Allen anderen Hibblern wünsche ich auch ganz viel Glück heute! :smiley:

Ich bin beim Hibbeln auch dabei :blush: mit einem Leseeindruck fürs “Mitternachtsmädchen”.

Guten Morgen Hibbelrunde, ich würde mich sehr über “Rheinblick” freuen und bin schon total gespannt ! :smiley:
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ganz viel Losglück für Euer Wunschbuch :four_leaf_clover: :pig2: :four_leaf_clover: :beetle:

1 „Gefällt mir“

Dir auch einen schönen Tag und natürlich viel Glück!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön ! Die Daumen sind gedrückt… :blush:

1 „Gefällt mir“

Wieder so ein spannender Dienstag, schon seit meinem Beitrag zur Leseprobe hibbel ich vor mich hin und wünsche mir ganz ganz doll, dass ich den “Rheinblick” vielleicht lessen darf. Wie aufregend!!! Und es ist noch sooooooooo lange hin bis heute nachmittag.

Ich auch! Der Rheinblick ist wirklich DIE Leseprobe gewesen letzte Woche.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für „Mitternachtsmädchen“ und „ Rheinblick“beworben, mal sehen, ob es klappt.

Oh, solangsam kommt die Hibbelrunde in Gang :smile:
Ich habe meine Leseprobe auch schon am Tag gelesen und den Leseeindruck geschrieben, als sie herausgekommen ist und warte seitdem ungeduldig, ob ich Glück habe oder nicht :joy:

Ich hibbel heute besonders stark für das Buch " Liebende ". Mich hat die Leseprobe sehr stark beeindruckt, sodass ich zum ersten Mal eine Leseprobe mehrmals gelesen habe. Ich mußte einfach immer wieder die melodische Schreibweise auf mich wirken lassen. Für mich ein außergewöhnlich schönes Leseerlebnis. Ganz sicher würde ich auch das Buch oft in die Hand nehmen, sodass es einen besonders schönen Platz in meiner Vitrine erhalten würde, denn das Cover ist ja ebenfalls wunderschön. Sollte ich nicht gewinnen, steht schon jetzt dieses Buch an erster Stelle meiner Bücherwunschliste. Mit Spannung erwarte ich heute das Verlosungs-Ergebnis. Allen anderen Hibblern viel Glück bei eurem Bücher Wunsch!

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel nach langer langer Zeit mal wieder :slight_smile: Dieses Mal für Mitternachtsmädchen :smiley: Allen Hibblern ganz ganz viel Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin diese Woche auch mal wieder mit dabei und habe gleich zwei Bücher entdeckt die mich sehr interessieren. Darum drücke ich die Daumen mal für Beide und hoffe das die Losfee bei einem an mich denkt :blush:

1 „Gefällt mir“

Da ich mit dem SUB-Abbau ins Stocken geraten bin, setze ich diese Woche aus und wünsche euch allen viel Glück!