Ich hibbel diese Woche für zwei Bücher, aber nächste Woche für noch mehr. Wirklich interessante Bücher dabei!
Diese Woche gabs nix was mich unbedingt angesprochen hat. Nächste Woche? Mal sehen. Ich wünsche allen Hibblern viel Glück.
Ich hibbel diese Woche für The hurting und Onkel Stand und Dan. Allen Mithibblern viel Glück!
Meine Hibbel-Favoriten sind diesesmal “Liebende” und “Google unser”. Ich wünsche der Hibbelrunde viel Glück!
ich hoffe auf Rheinblick oder 1793 zwei ganz verschiedene Bücher ich konnte mich nicht entscheiden und hoffe auf die Glücksfee das andere kommt auf den Wunschzettel im Mai habe ich Geburtstag ist nicht mehr lange
ich H i b b l e heute nur bedingt mit, da ich punkte eingesetzt habe für Murder swing und wünsche Euch alles dass ihr gewinnt
Ich möchte gern an den Rhein. Mittlerweile ärgere ich mich richtig, daß ich keine Punkte eingesetzt habe. Ich hoffe auf meine Losfee, vielleicht hat sie Mitleid mit mir verschnupften, hustenden Wesen.
Ich hätte Punkte eingesetzt wenn ich welche gehabt hätte
Daher drück ich gaaaaanz fest für uns!
Ich habe mich punktemäßig für das Mitternachtsmädchen entschieden … die anderen mich reizenden Bücher muss ich wohl ertauschen oder kaufen … (so viel zum SuB-Abbau )
Im Moment gibt es jede Woche so tolle Bücher hier. An den Ufern der Seine und Rheinblick waren tolle Leseproben und sind sofort auf meinen Wunschzettel gewandert, falls es hier nicht klappt.
Aber erst einmal setze ich mich zu euch und hibble mit euch.
In der Tat! Momentan gibt es grandiose Leseproben.
Ich drücke euch allen die Daumen! Für mich gab es nichts dabei! <3
Ich hibble für “The Hurting” - eigentlich mittlerweile gar nicht mehr mein Genre, aber irgendwas an der Leseprobe hat mich total gefesselt, ich hoffe einfach das es auch so durchgehend bleibt und natürlich das ich die Chance habe das zu Gewinnen. Finde es einfach toll, das man durch Vorablesen manchmal in Bücher reinschnüffelt die man im Buchladen wahrscheinlich nicht beachtet hätte.
Meine Wunschliste wächst zurzeit jede Woche aufgrund der Leseproben von vorablesen. Und oft sind es die Bücher, in die ich nur mal reinzuschnuppern wollte und dachte, die sind bestimmt nicht mein Fall, bei denen mich die Leseprobe umhaut.
Ich schließe mich auch noch fix der Hibbelrunde an. Ich hibbel gleich für zwei Bücher und hoffe so sehr das es klappt… Heute drücke ich mir selbst die Daumen…
Ich komme auch noch pünktlich zum Hibbeln.
Nun habe ich mal eben nachgesehen, ob ich meinen Hibbel-Schalter ausstellen kann, aber es ist noch nicht entschieden.
Bei so vielen Büchern dauert es sicherlich etwas länger, bis alles verlost ist.
Ich hibbel für Mitternachtsmädchen und 1793
Ich hibbel für 1793. Ganz schön lange aufregend heute😊…