Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

:see_no_evil: geht mir auch so! Die Spannung steigt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch als Ebook gelesen, es ist wirklich schön und einfach mal was ganz anderes. Drücke dir die Daumen, dass du bei der Verlosung Glück hast. :blush:

So, nun mit :coffee: und :cake: lässt es sich besser hibbeln.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Wir hoffen, das lange Hibbeln heute hat sich für euch gelohnt! Die Benachrichtigungen sind so eben raus gegangen :tada:

7 „Gefällt mir“

Puh, ist das spannend. Ich konnte mich diese Woche gar nicht entscheiden, es waren so viele tolle Bücher dabei. Die Tochter hofft ja ganz stark, dass die Losfee ihr das Kinderbuch zieht, das finde ich auch toll, aber auch die Krimis.

Ich freue mich sehr, dass ich “The Hurting” lesen darf! Momentan scheint das Glück wirklich auf meiner Seite zu sein!:heart_eyes::blush:

Tatatataaaaa! Herzallerliebste Losfee, wir dürfen mit Onkel Stan und Dan ein ungeheuerlich ungewöhnliches Abenteuer erleben, vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Und ich darf mich auf “Murder Swing” freuen - das, welches ich auch favorisiert habe, weil’s mal was Anderes ist.
Allen anderen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch und danke an die Losfee!

Schade, diesmal hat meine Losfee geschlafen:-(

Bei mir darf “Murder Swing” einziehen. Vielen Dank :smile:

1 „Gefällt mir“

JUHU… ICH HABE GEWONNEN!!!
Ich freue mich gerade einfach nur mega :star_struck::heart_eyes:

Ich freue mich sehr auf 1793. Herzlichen Dank :slight_smile:

Jjuuuhhuuuu, danke liebes Vorablese-Team für die Erlösung! Und ich freu mich riesssssssig über den Rheinblick! :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird das Google Unser einziehen :grinning: Besten Dank liebe Losfee!

Juhuuuu! Bei mir wird “Murder Swing“ einziehen, wie cool ist das denn?? Danke an die Losfee :heart_eyes: Allen anderen Gewinnern von mir einen Herzlichen Glückwunsch!! :smiley:

Der Platten-Detektiv zieht bei mir ein. Supi! Danke!

Leider diesmal nicht gewonnen, aber es war trotzdem unterhaltsam und spannend. Allen Gewinnern viel Freude am Gewinn. :books:

1 „Gefällt mir“

Danke liebes Vorablesen-Team! Ich darf genau mein favorisiertes Buch lesen “An den Ufern der Seine”. Freu mich riesig in die magischen Jahre von Paris zu reisen. Lieben Dank an die Losfee.

Oh, toll! Die Losfee hat mich für Liebende gezogen. Ich freu’ mich riesig :smile:

1 „Gefällt mir“