Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ach bin ich glücklich, ich habe " Liebende " gewonnen. Ich sage ganz herzlichen Dank meiner Glücksfee, die mir diese große Freude bereitet hat! Ich hoffe, dass auch alle Mit-Hibbler Losglück hatten. Wenn nicht, nicht traurig sein, nächsten Dienstag gibt es die nächste Chance, und es sind so viele schöne Bücher dabei.

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe gewonnen. Freue mich riesig. Vielen, vielen Dank :hugs:

Und bei mir hat es mit An den Ufern der Seine geklappt. Ich freue mich riesig. Vielen Dank! Das war mein Favorit! :heart_eyes:

Haben uns ganz schön lange hibbeln lassen!!

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Vielen lieben Dank! Ich darf an den Rhein!

Oh ich fasse es nicht!!! 1793!!! Die Leseprobe hatte mich so geflasht!! Nun werde ich bald weiterlesen können. Tausend Dank und herzlichen Glückwunsch an all die anderen Glückspilze!

Ich darf mich ganz überrascht über Mitternachtsmädchen freuen. Vielen Dank!

Das lange warten hat ein Ende, „THE HURTING“ist bald auf meinem Reader eingezogen.Vielen Dank :kissing_heart:

Vielen Dank liebe Glücksfee, dass ich „Rheinblick“ lesen darf. Ich freue mich.

Ooohhh ich werde mit Blauperlenauge auf Reise gehen… in Liebende,
herzlichen Dank , Glückwunsch den anderen Gewinnern und allen viel Glück das nächste Mal…, zur Zeit sind so vielseitig interessante und tolle Bücher zur Auswahl…

1 „Gefällt mir“

Cooooool ich darf Murder Swing vorablesen :smile: vielen Dank liebe Losfee das freut mich sehr! War sehr originell und wird sicher spaßig. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Ich freue mich so so so sehr! Ich hab mich schon geärgert, dass ich keine Punkte eingesetzt habe. Aber jetzt darf ich auch ohne Punkte “1793” lesen! Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von heute und allen (insbesondere dem Team) einen schönen Feierabend

Ich hatte Punkte eingesetzt, daher war ich ganz entspannt

1 „Gefällt mir“

Ja,leider kann man sich nur für eins entscheiden,und diesmal waren einige interessante Bücher dabei

Yuhuuuu…es hat geklappt. Ich freue mich auf Stan und Dan und ihre Abenteuer!!! Vielen lieben Dank. :llama::confetti_ball::tada:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch geklappt! Vielen Dank liebes Vorablesen Team! Freue mich auf Obkel Stan und den niedlichen Dan! :heart_eyes:

Yes, ich darf “The Hurting” lesen. Das habe ich mir so gewünscht :slight_smile: Ich freue mich schon total auf das Buch.

Huhuuuu, ich darf “Mitternachtsmädchen” lesen und freu mich meeeega :grin: Viiiiieeeelen lieben Dank!!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Murder Swing zieht bei mir ein :sunglasses: Danke

Habe Punkte für „Rheinblick“ eingesetzt.
Freu mich schon sehr auf dieses Buch, ich fand die
Bühlerhöhe schon so gut :grin: