Für mich wars ja auch keine Überraschung auch bei mir zieht dank meiner Punkte und natürlich Vorgelesen und dem Verlag “Murder Swing” ein
Dank Punkteeinsatz darf ich mich ins Jahr 1793 versetzen lassen. Habe heute nur aus Gewohnheit mitgehibbelt. Trotzdem war ich gespannt, man weiß ja nie…
Ja, aber es hat sich bei mir gelohnt! Ich darf “The Hurting” lesen!
Murder Swing zieht demnächst bei mir ein, hab Punkte eingelöst, hurra, ich freu mich sehr auf das Buch.
Juhuu, Sohnemann & ich dürfen Onkel Stan besuchen! Vielen Dank!
Keine Punkte, keine Bücher. seufz
yipieh. Ich habe diese Woche Glück gehabt. Vielen Dank.
Punkte eingesetzt. 4000 für 1793 ist für mich ein Superdeal
Yippie, das Hibbeln hat sich gelohnt - “1793” darf bei mir einziehen. Ich freue mich schon total aufs Lesen und bin sehr gespannt. Vielen Dank an Vorablesen und den Piper-Verlag.
Bin noch in aktueller LR ,dauert noch,aber dann können wir uns über THE HUNTING unterhalten.Als Jugendbuch deklariert,aber die Grundthematik ist schon heftig.
Das können wir gerne so machen! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich wirklich sehr auf das Buch! Ich wünsche Dir noch viel Freude bei Deiner aktuellen LR und freue mich schon auf den Austausch! Hab noch einen schönen Abend!
Oh jee… dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe Du hattest Glück bei der Verlosung ! Habe gerade gesehen das Du auch an den Rhein darfst.
Glückwunsch! Ich darf auch an den Rhein
Oh jaaa ! Vielen Dank liebes Vorablesen Team
Ich freue mich sehr das ich an den Rhein reisen darf
Auch mir war das Glück hold.Ich darf 1793 lesen
Danke! Einfach nur lästig sowas… Umso mehr habe ich mich über den Rhein heute gefreut!
Glückwunsch, daß du ihn auch lesen darfst!
Dankeschön! Ich freue mich und bin schon total gespannt auf die Reise an den Rhein
Auch ich hatte Glück und warte nun auf 1793. Danke
Ich freu mich so, ich habe Mitternachtsmädchen gewonnen. Vielen, vielen Dank an die Losfee.
Ich darf 1793 lesen.Vielen Dank an die Losfee.