Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Für mich wars ja auch keine Überraschung :slight_smile: auch bei mir zieht dank meiner Punkte und natürlich Vorgelesen und dem Verlag “Murder Swing” ein :slight_smile:

Dank Punkteeinsatz darf ich mich ins Jahr 1793 versetzen lassen. Habe heute nur aus Gewohnheit mitgehibbelt. Trotzdem war ich gespannt, man weiß ja nie…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es hat sich bei mir gelohnt!:slight_smile: Ich darf “The Hurting” lesen!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Murder Swing zieht demnächst bei mir ein, hab Punkte eingelöst, hurra, ich freu mich sehr auf das Buch.

Juhuu, Sohnemann & ich dürfen Onkel Stan besuchen! :blush: Vielen Dank! :sunflower:

Keine Punkte, keine Bücher. seufz

2 „Gefällt mir“

:tada: yipieh. Ich habe diese Woche Glück gehabt. Vielen Dank.

Punkte eingesetzt. 4000 für 1793 ist für mich ein Superdeal :grinning:

1 „Gefällt mir“

Yippie, das Hibbeln hat sich gelohnt :four_leaf_clover: - “1793” darf bei mir einziehen. :blush: Ich freue mich schon total aufs Lesen und bin sehr gespannt. :open_book: Vielen Dank an Vorablesen und den Piper-Verlag. :gift:

1 „Gefällt mir“

Bin noch in aktueller LR ,dauert noch,aber dann können wir uns über THE HUNTING unterhalten.Als Jugendbuch deklariert,aber die Grundthematik ist schon heftig.

1 „Gefällt mir“

Das können wir gerne so machen!:slight_smile: Ich bin schon ganz gespannt und freue mich wirklich sehr auf das Buch!:slight_smile: Ich wünsche Dir noch viel Freude bei Deiner aktuellen LR und freue mich schon auf den Austausch! Hab noch einen schönen Abend!:stars:

Oh jee… dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe Du hattest Glück bei der Verlosung ! Habe gerade gesehen das Du auch an den Rhein darfst. :grin:

Glückwunsch! Ich darf auch an den Rhein :smiling_face_with_three_hearts:

Oh jaaa ! Vielen Dank liebes Vorablesen Team :heavy_heart_exclamation:
Ich freue mich sehr das ich an den Rhein reisen darf :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Auch mir war das Glück hold.Ich darf 1793 lesen :grinning::two_hearts::books::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke! Einfach nur lästig sowas… Umso mehr habe ich mich über den Rhein heute gefreut!

Glückwunsch, daß du ihn auch lesen darfst! :+1:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ich freue mich und bin schon total gespannt auf die Reise an den Rhein

Auch ich hatte Glück und warte nun auf 1793. Danke :blush:

Ich freu mich so, ich habe Mitternachtsmädchen gewonnen. Vielen, vielen Dank an die Losfee.

1 „Gefällt mir“

Ich darf 1793 lesen.Vielen Dank an die Losfee.

1 „Gefällt mir“