Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Diese Woche sehr spannend geworden bei mir. Ich sah zufällig den eine Minute zurückliegenden Post vom Team hier, dass die Benachrichtungen raus sind. Leider hatte ich keine. Aber als ich etwas später in mein Mailpostfach schaute, war doch eine da - die Mail hat sich um ein ganz paar Minuten verzögert. Die Freude war natürlich groß :slight_smile: Danke, dass ich die Liebenden lesen darf!

2 „Gefällt mir“

Super. Ich darf das Buch “Liebende” vorablesen.
Danke schön!

Ich habe dieses Mal zwar kein Glück gehabt, aber das ist für mich nicht weiter tragisch. Habe jetzt auch wieder zwei Bücher gefunden und mitgemacht. Vielleicht habe ich nun mehr Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover: :wink:.

1 „Gefällt mir“

Wow ich darf 1793 lesen und freue mich schon sehr darauf. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche unterwegs, umso mehr freue ich mich auf Rheinblick. Vielen lieben Dank. :slight_smile:

Na, habe ich bei der kommenden Auslosung Glück? Mir haben fünf der Leseproben richtig gut gefallen.

Wow! Fünf? Wenn du da nicht bei einer dabei bist, ist das wirklich mega Pech!

Ja, nicht wahr?!
Am Liebsten hätte ich den Horowitz. Da hat mir der Vorgänger schon so gut gefallen.

Ich drück dir da mal die Däumchen, auch wenn es eigentlich nicht nötig sein sollte. :laughing: Vielleicht reicht es ja für Horowitz.

Nach enigem Zögern hibble ich heute doch noch einmal, ich wollte ja eigentlich ausssetzen, aber: Der Horowitz hat mich dann doch überzeugt.

Ich hibbel mal wieder :smiley: Diese Woche für “Dark Call”!

Ich hibbel auch und zwar für Rückwärtswalzer! Glaube aber eigentlich nicht, dass es klappt, hatte schon letzte Woche Glück!

Ich auch! Vea Kaisers Romane sind einfach grandiose und die Leseprobe war schon gut, ich hibbel auch für Rückwärtswalzer heute! Aufregend! :slight_smile:

Da sind wir schon 3 :slight_smile: , ich hibble heute auch für Rückwärtswalzer!
Musste bei der Leseprobe mehrmals laut auflachen, weil Vea Kaiser einige Wiener Eigenschaften so treffend eingefangen hat. Ich drücke allen Hibblern fest die Daumen!

Guten Morgen heute Hibbel ich wieder mit am Hibbeldienstag, obwohl die Chance wieder minimal sind, würde ich mich trotzdem freuen. Ich habe mich für “Weil es Liebe ist” entschieden, war die Leseprobe nicht genial? :joy:

Dafür hibbel ich auch! Die Leseprobe war echt klasse! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ohjaa :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibble ebenfalls für “Weil es Liebe ist”, nicht zuletzt auch, weil es von ‘forever’ endlich mal nicht nur das eBook, sondern auch ein Print zu gewinnen gibt. :blush:
Aber die Leseprobe hat mir natürlich auch gefallen, besonders die Onkel von Holland waren witzig. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel diese Woche auch mal wieder für “Ein Tropfen vom Glück”. Fand die Idee sehr kurios.

Da kann ich mich nur anschließen!:slight_smile: