Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich setze diese Woche aus, aber allen Hibblern viel Glück :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute hibbel-relaxed, denn ich habe Punkte für “Dark Call” eingesetzt :smiley:

Allen Hibblern drücke ich fest meine Daumen! :slight_smile:

Dann hibbel ich vorerst mal alleine um Das gefälschte Siegel :old_key:

Viel Erfolg euch Hibbler, ich setze wieder einmal aus.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder mit dabei, und hibble ganz stark für " Weil es Liebe ist “. Da ich mich nach den Leseproben nicht entscheiden konnte, bin ich auch im Lostopf von " Sterne sieht man nur im Dunkeln.” Schaue ich mir nun aber die vielen Leseeindrücke bei beiden Büchern an, habe ich nur wenig Hoffnung aus dem Lostopf gezogen zu werden. Allen Hibblern heute viel Glück !

1 „Gefällt mir“

Mal keine Uebereinstimmung. Ich habe Punkte für “Sterne sieht man nur im Dunkeln” eingesetzt. Aber “Dark Call” habe ich auch schon hier auf dem Reader…

Ich drücke euch die Daumen.
Der Rückwärtswalzer hat mit auch gefallen, aber noch zwei andere auch und so hab ich mich nicht beworben…

Also DOCH eine Übereinstimmung :rofl*

Wäre ja auch zu komisch gewesen, wenn nicht. :wink:

Hallo ihr Lieben! Ich hibble auch mal wieder fröhlich mit!
Ich hibble für “Dark Call”.
Die Leseprobe war ja spannend;
ich habe schon so lange keinen blutigen Thriller mehr gelesen, dass ich mir nicht sicher war, ob ich das noch aushalte… :smiley:
Deswegen war ich mal wieder zu knickerig meine Punkte einzusetzen und hoffe auf mein Glück.

Ich schließe mich dir an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So aufregend. Ich bin ja normalerweise kein großer Fan vom Wochenbeginn, aber die Dienstage sind was feines, wenn die Aufregung steigt! :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Rüchwärtswalzer und Bella Ciao, konnte mich leider nicht entscheiden…:blush:

Ich setze diese Woche aus…wünsche aber allen Hibblern ganz viel Glück!!!:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mich auch nicht entscheiden-hoffe auf Dark Call oder Rückwärtssalto.
Drücke allen Mithibblern die Daumen.

Danke. Jetzt bin ich schon sehr gespannt

Diese Woche habe ich Punkte eingesetzt für „Dark Call“ .
Allen Hibblern drücke ich ganz fest die Daumen :fist:

Oh, ich hibbel heute für den Horowitz. :heart:
Mochte seine vorherigen Bücher schon super gerne.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie vergeht die Zeit heute nicht, ich hoffe ja ganz stark darauf, nicht vergeblich zu hibbeln :slight_smile: Ich wünsche allen viel Glück! :slight_smile:

Hihi diese Autokorrektur… :rofl: