Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ha witzig :joy:
Ist mir gar nicht aufgefallen. Wie eine Autokorrektur im Hirn …Rückwärtswalzer ist ja auch eine tolle Wortschöpfung!

Ich auch XD
Viel Glück euch allen!!!

Ich drücke allen hibblern die Daumen. Ich habe mich für “dark love” beworben. Glaube aber das es nichts wird, weil so viele ja hier schon geschrieben haben, das sie ihre Punkte dafür eingesetzt haben.

Ich habe mich für „Sterne sieht man nur im Dunkeln“ und „Bella Ciao“ beworben. Für Ersteres sehe ich schwarz, bei den vielen Bewerbungen.

Hab ein paar Wochen ausgesetzt und versuche es nun mit dem Horowitz. Mal schauen, ob es heute klappt. Auch den Leidensgenossen viel Glück!

Ich schmeiß mich mal noch schnell mit in die Hibbelrunde und habe heute trotz guter Vorsätze gleich drei Kandidaten im Rennen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich Hippel mit :wink:
Ich wünsche mir das ich mal Glück habe ohne Punkte einzusetzen. Das hat schon sehr lange nicht mehr geklappt.
Gibt ja auch immer so tolle Bücher hier …:grin::smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbele diese Woche für das gefälschte Siegel

Ohjeh dauert ja heute schon wieder so lange… :doughnut::coffee:
Erstmal Kaffee trinken…

Ich kann dich gut verstehen und habe mit Freude gesehen, das mich die nächsten Wochen nichts so auf Anhieb anspringt.
Also hibbel ich für den Horowitz und die Sterne. Den Rückwärtswalzer habe ich gelassen, obwohl er sehr gut klingt.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel enspannt dank Punkte. Drücke euch fest die Daumen!!

“Leider” habe ich auch die nächsten Wochen wieder reizvolle Bücher entdeckt, aber vielleicht können mich die Leseproben ja dann nicht überzeugen (wer’s glaubt :wink:).

1 „Gefällt mir“

Die Losfee hat sich schon auf den Weg gemacht und reichlich Gewinner-Mails in die Posteingänge geworfen :four_leaf_clover: Hat’s bei euch geklappt?

Oh schade… Wieder nichts, aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

1 „Gefällt mir“

Juhu, der Horowitz zieht ein - boah war das heute ein langes Hibbeln.
Danke an das Team, das wieder lange gearbeitet hat :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

OMG :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes: Ich habe zwar noch keine Mail, aber das Buch steht bei mir bei ausstehende Rezension :hearts: Ahh ich freue mich so :four_leaf_clover: Bei mir zieht Weil es Liebe ist ein :slight_smile:

Bella Ciao zieht bei mir ein. :blush:

Same game. No points, no books.

1 „Gefällt mir“

Super, ich freue mich, Danke an die Losfee! :heart_eyes:
Und trinke darauf erstmal ein Glas Rotwein aus dem Jahr 1954! :blush:

Hab gar nicht damit gerechnet, aber ich habe den Horowitz gewonnen. Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern!