Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Auch wenn bisher keine Mail eingetrudelt ist, so steht in meinem Konto doch der Horowitz unter ausstehenden Rezensionen :laughing: Freue mich gerade riesig

Das muss ja ein Schätzchen sein. Bei meinen Weinen ist die Haltbarkeit immer deutlich kürzer.
Ein Prosit auf das gute Stück!

Yeeeaaaahhh, ‘Weil es Liebe ist’ kommt zu mir. Ich freu mich. Hatte mich bei zwei Büchern beworben und aufgrund der zahlreichen Leseeindrücke garnicht damit gerechnet.

Habe gerade gesehen, dass ich den Roman “Rückwärtswalzer” lesen und rezensieren darf. Darauf freue ich mich sehr. Danke an ALLE vom vorablesen-Team, besonders an die Losfee.

Es hat tatsächlich mit **Ein Tropfen vom Glück ** geklappt!

Irgendwie hat mich hier das Glück verlassen. Schade wieder nichts. Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner und viel Spaß beim lesen.

Hurra, " Ein perfider Plan" darf bei mir einziehen, vielen lieben Dank, das freut mich sehr!!

Oh, danke! Freue mich sehr über und auf den Rückwärtswalzer.

Ich habe irgendwie auch seit Wochen kein Glück mehr :frowning: Schade, aber allen Gewinnern ganz viel Freude! :slight_smile:

Oh wie geil ich darf das siebte Siegel vorablesen ihr seid so super ich liebe euch :heart_eyes::heart_eyes:vielen Dank und herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich nach längerer Zeit mal wieder um ein Buch beworben und habe gerade die Mail erhalten, dass ich “Ein Tropfen vom Glück” lesen darf.
Herzlichen Dank an vorablesen und den Verlag!

Juhu!!! DANKE an die fleißige Losfee! Die Freude ist groooooß!

1 „Gefällt mir“

Die Glücksfee bringt mir das Glück tropfenweise :wine_glass:, ich freue mich sehr. Danke!

Vielen herzlichen Dank für „Dark Call“ :bouquet:
Ich freu mich so sehr auf das Buch :heart_eyes:

Ich darf Ein perfider Plan lesen.Vielen Dank an die Losfee.Ich freue mich sehr.

Ich glaub‘s nicht, ich hab schon wieder gewonnen!!! Und zwar den Rückwärtswalzer! Vielen Dank, ich freu mich sehr auf das Buch!

Vielen Dank, ich darf “Dark Call” lesen. Supi, freu mich schon drauf.

Juhu!:slight_smile: Ich darf “Sterne sieht man nur im Dunkeln” lesen und freue mich sehr darüber!:slight_smile: Vielen Dank dafür und Glückwünsche an alle anderen Gewinner!:slight_smile:

Na hoppla, schon wieder Glück gehabt. Diesmal wird es “Sterne sieht man nur im Dunkeln”. :sparkles: Freu’ mich riesig.:grinning::four_leaf_clover:

Ich hatte diesmal Punkte eingesetzt und darf mich nun auf “Rückwärtswalzer” freuen. Vielen Dank!! :smiling_face_with_three_hearts: