Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Vielen lieben Dank! Dank Punkteinsatz werde ich bald meinen ersten Horowitz lesen und bin schon richtig gespannt, da mir die Leseprobe super gefallen hat. Euch allen einen schönen und erholsamen Abend

weil es Liebe ist zieht bei mir ein! Dankeschön :heart::heart::heart:

“Weil es Liebe ist” wird auch bald zu mir kommen, ich freue mich sehr! Danke, Losfee. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich glaube, Dienstag ist mein absoluter Lieblingstag unter den Werktagen.
Ich darf den Horowitz lesen und kann es gar noch nicht glauben.
Vielen Dank!

Haha,
erst jetzt bemerkt:-)

Danke an die Losfee, ich freu mich schon auf das Buch :slight_smile:

Allen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke. Yipiehhh. Ich freue mich auf Rückwärtswalzer

Juhu, Vielen Dank, ich habe “Weil es Liebe ist” gewonnen. Allen anderen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Lesen :wink:.

Die Leseprobe hat mich überwältigt, und gerade erfahre ich, dass ich bald weiter lesen darf in “Ein perfider Plan”. Jetzt bin ich gleich noch mal überwältigt. Tausend Dank!!!
Und einen dicken Glückwunsch an die Mitgewinner/innen!

Ich darf mich auf “Ein Tropfen vom Glück” freuen :slight_smile: Ganz lieben Dank an das vorablesen-Team und ganz besonders meine Losfee hier - wie auch an den Atlantik-Verlag. Ich freu mich sehr!!

Bei mir auch :grinning:
Bin schon ganz gespannt was uns erwartet nach der LP.

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat es :sunglasses:.
Vielen lieben Dank!

Deshalb versuche ich es erst gar nicht mehr. Mir ist meine Zeit zu schade mich damit zu beschäftigen. Verlinken, absahnen und fertig.

1 „Gefällt mir“

Jippieh “Ein perfider Plan” zieht bei mir ein ich freue mich schon,denn die LP war wirklich suuuper :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf den neuen Horowitz. Die Vorgänger fand ich schon klasse, ganz lieben Dank <3

2 „Gefällt mir“

Wie bei mir :wink:

Aber irgendwann wird es schon wieder klappen.

1 „Gefällt mir“

So schön! Ein Tropfen vom Glück kommt zu mir.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank

Ha,so sieht man sich wieder :wink:
Herzlichen Glückwunsch zum RückwärtsSalto :rofl:

Ich freue mich auch auf meinen Dark Call, für den ich Punkte gesetzt habe :smiley:

Ich hab das erste mal mitgemacht und tatsächlich “Ein perfider Plan” gewonnen! :blush:
Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“