Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich auch! :blush: Ein kleiner Trost dafür, dass das andere Buch noch nicht angekommen ist.

Na, Herzlichen Glückwunsch! :sparkles: Ist etwas besonderes, das erste Mal!

Ich hab auch ziemlich gehippelt gestern :grinning:

1 „Gefällt mir“

Oh ja und wie. Ich darf dark call lesen. Ich freue mich riesig und sage :heart:lichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Glückwunsch zu Rückwärts-Salto:rofl:

Viele Bücherbegeisterte trifft man anscheinend auf mehreren Bücherplattformen:grinning:

Ja, ist eigenartig, gell? lach :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bewerbe mich für nächste Woche mit zwei Leseeindrücken und bin sehr neugierig, ob nach über einen halben Jahr auch ich wieder mal die Chance bekomme eines dieser Bücher vorab zu lesen.

Hab wohl The hurting gewonnen,aber noch kein Link.Sind auch erst zwei Wochen ins Land gegangen.Also…weiter warten

nach oben schieb

Diese Woche versuche ich mein Glück gleich bei 2 Büchern, was für mich mittlerweile eigentlich total untypisch ist. Allerdings waren beide Leseproben so interessant, weswegen ich die Entscheidung mal lieber der Losfee überlasse. :joy: Hoffentlich kann sie sich entscheiden!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal wieder mit. Hab aber nur einen LE geschrieben. Vaticanum hat mich zwar von der Inhaltsangabe sehr angesprochen, ich hab aber leider keine Zeit, eine 65-seitige (!! :scream:) Leseprobe zu lesen :wink:

Einen schönen guten Morgen :blush:,
Ich hibbel auch mit und hoffe auf das große Abenteuer. :blush::raised_back_of_hand::motor_scooter:

Ich wünsche euch allen viel Glück :four_leaf_clover:

Ich setze diese Woche mal wieder aus und wünsch allen viel Glück :grinning::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für was uns erinnern lässt, die Leseprobe war super. Viel Glück für alle.

Guten Morgen, ich hibbel heute für “Was uns erinnern lässt”
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!
Ich bin total gespannt, wer sich heute freuen darf. Die Daumen sind gedrückt , viel Glück für alle .:four_leaf_clover::beetle:
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingstag :tulip::butterfly::tulip:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute ganz entspannt, habe zum ersten mal meine Punkte eingesetzt für “Die Reinsten”.

Mich hat auch die Leseprobe von “Was uns erinnern lässt” angesprochen und darum hibbel ich dafür. Wünsche uns allen heute eine gute Losfee :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :relaxed: Ich hibbel heute für grüne Gurken! :cucumber: Viel Glück :four_leaf_clover: allen Hibblern!

Ich bin ganz hibbelig auf Vaticanum!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch schon wieder mit :smile:

Ich warte heute ganz entspannt auf die Verlosung, weil ich Punkte für „Was uns erinnern lässt“ eingesetzt habe. Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Heute hibble ich nach langer Zeit wieder einmal mit. Die Leseprobe von den Buch " Was uns erinnern lässt" fand ich so toll, dass ich einfach nicht anders könnte als mitmachen und nun hoffen.

1 „Gefällt mir“