Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hibbel heute für: Sag dem Abenteuer, ich komme. Seit ich hier das erste tolle Reisetagebuch gewonnen habe, finde ich die Bücher sehr spannend und interessant. Muss leider nachher arbeiten und kann nicht live hibbeln :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für “Das Haus meiner Eltern”. Habe aktuell leider gar nichts mehr zu lesen hier… :slightly_smiling_face::open_book:

Ich hibbel heute ganz doll für zwei Bücher und zwar Was uns erinnern lässt und Sag dem Abenteuer, ich komme! Konnte mich einfach nicht für ein Buch entscheiden. Ich würde beide sooo gerne lesen, aber da ich in letzter Zeit so viel Glück hatte, rechne ich mir keine großen Chancen aus. Daumen sind gedrückt für euch alle!

1 „Gefällt mir“

Ich setze auch diese Woche aus…wünsche aber allen im Lostopf viel Glück bei der Verlosung! :four_leaf_clover:

Heute lege ich eine Hibbel-Pause ein. Drücke euch allen aber ganz fest die Daumen.

Hat schon jemand Nachricht bezüglich The Hurting?

Eigentlich wollte ich diese Woche aussetzen, habe dann aber gestern noch die Leseprobe zu “Was uns erinnern lässt” gelesen und die fand ich so toll, dass ich mich doch bewerben musste!

4 „Gefällt mir“

Da ging es dir so wie mir :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit :slight_smile:

Ich rechne zwar nicht mit einer Mail, aber bei dem Wetter macht sogar erfolgloses Hibbeln spaß :heart_eyes:
Ist es nicht ein Traum heute :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich quetsche mich auch noch mit auf die Couch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry, schwirre hier nur unregelmäßig herum und deshalb auch jetzt erst so wirklich wahrgenommen! :wink: Naja, bezog sich mit dem Wein eher auf das gewonnene Buch :joy: aber hätte ich einen derart alten Wein zu Hause stehen, dann würde ich den wohl nicht so leichtfertig trinken bzw wie du schon sagst, der würde gar nicht erst so alt werden! :yum:

Mithibbel für “die Reinsten”. Und für Mithibbler mit die Daumen drücken. :slight_smile:

Die Gewinnbenachrichtigungen sind raus! Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Hurra, bei mir hat es wieder geklappt. :slightly_smiling_face: Gratulation auch an alle anderen GewinnerInnen.

Nun kann ich schon mal mit Ausmisten beginnen! Hurra “das Haus meiner Eltern hat viele Räume” zieht bei mir ein! Auch ich gratuliere den Mitgewinnern!

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich habe gewonnen. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, da meine Losfee mir ja erst vor zwei Wochen einen tollen Gewinn beschert hat. Danke an die tolle Losfee :blush:

Wie erwartet hatte ich wieder kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Schnieffff … kein Vaticanum. Jetzt brauche ich ein Trost-Eis :frowning: