Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Der Wahnsinn! Ich freue mich total :heart_eyes:
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Ich darf in den Thüringer Wald, auf den Rennsteig , zu Milla und Christine . :hugs:
Meinen herzlichen Dank an das tolle Vorablesen Team und an den Harper Collins Verlag :smiling_face_with_three_hearts:
Meinen :heart:-lichen Glückwunsch an alle, die ihr Wunschbuch gewonnen haben :butterfly:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es keine Überraschung war, weil ich Punkte eingesetzt hatte, freue ich mich riesig über den Buchgewinn.Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Ich darf ins Thüringer Hotel! Vielen lieben Dank! :laughing: Ich freue mich gerade wie irre!

3 „Gefällt mir“

Unglaublich, ich hab schon wieder gewonnen! Ich darf Sag dem Abenteuer, ich komme vorablesen!!! Vielen lieben Dank!!!

Toll, toll, toll, ich gehe nun demnächst mit auf Abenteuerreise, natürlich gedanklich im Lesestuhl sitzend. Mal schauen, welche Erlebnisse ich miterleben darf. Ganz herzlichen Dank an meine Glücksfee—immer wieder machst du mich glücklich.
Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und großes Lesevergnügen mit euren Wunschbüchern!

Oh, ein dickes Dankeschön an vorablesen und meiner Losfee, die sich für Deathland Dogs entschieden hat. Ich bin sehr zufrieden. :slight_smile:… und wer weiß, vielleicht finde ich nach dem lesen sogar einen Tauschpartner für Die Reinsten.

1 „Gefällt mir“

:tada::tada:Ich darf bald das Abenteuer willkommen heißen :raised_back_of_hand::motor_scooter:. Juhuuu :blush::tada::tada:

Vielen lieben Dank :blush:.

Ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich begebe mich mit dem Motorrad um die Welt. Vielen Dank! Ich bin sehr gespannt auf das Buch! :slight_smile:

Ich darf Was uns erinnern läßt lesen. Vielen Dank an die Losfee.Ich freue mich sehr auf die Zeitreise.

1 „Gefällt mir“

Ach jeee …
Leider kann ich Dir nur ein virtuelles Eis anbieten , aber vielleicht tröstet es trotzdem ein bisschen . Da ich nicht genau weiß welches Du lieber magst , hier eine kleine Auswahl :ice_cream::icecream: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über Die Reinsten freuen :slight_smile:

Juhuu, bei mir wird Deathland Dogs einziehen! :blush: Vielen Dank an die Losfee und allen anderen Gewinnern auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Heute hatte ich kein Glück, aber bei dem Wetter verschmerzt man dies gut. Falls jemand “Was wir erinnern” später abgeben möchte…
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich riesig, denn bei meinen ausstehenden Rezensionen habe ich gelesen, das Sag dem Abenteuer, ich komme! steht. Herzlichen Dank. Aber ich habe keine Gewinn- Benachrichtigung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich schliesse mich an mit einer Motorradfahrt rund um die Welt. Ich freu mich riesig und sage, danke danke danke:-)

Vielen lieben Dank, Vorablesen! Ich darf mich über Die Reinsten freuen <3

Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig auf “vaticanum”, das ich mir mit Punkten gesichert habe! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und allen einen schönen Abend

Juhu, ich hatte Glück! :hugs:
Freue mich riesig, vielen Dank! :sunflower:

Obwohl ich keine Mail bekommen habe, bekomme ich wohl “Deathland Dogs”. Danke, ich freue mich. :slight_smile: