Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Herzlichen Dank! Ich hatte Glück bei grüne Gurken, welches ich gemeinsam mit meiner Tochter lesen werde.

1 „Gefällt mir“

Supi. Das Abenteuer kommt auch zu mir.
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße an alle Leseratten!

Vielen Dank Glücksfee. Ich habe gerade erst gesehen, dass ich “Das kleine Café im Gutshaus” gewonnen habe. Super :laughing:, danke. Darauf hatte ich gehofft.

Auch allen anderen Gewinnern viel Spaß beim Lesen :wink:.

Freu Freu freu…Sag dem Abenteuer, ich komm macht sich auf die reise zu mir…jippieh…da bin ich schon richtig richtig doll gespannt drauf…daaankeschööön :):heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Nein, ich warte auch noch. Ich rechne eigentlich nahezu jeden Tag damit!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut LG :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle, die gewonnen haben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Und ich freue mich mit dir … und mit mir … ich darf da nämlich auch hin … freu freu freu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagst mir, wie es war?
Ich hatte es auch für meine Tochter gedacht, aber sie war im Schulstress und konnte die LP zeitlich nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

:ribbon: Glückwunschgrüße :sparkles: an die Gewinner und viel Lesespaß mit den Exemplaren!

1 „Gefällt mir“

Wie schön , das freut mich sehr! Ist das nicht herrlich, wie glücklich Bücher machen können :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch Vaticanum vorablesen, war diesmal auch tiefenentspannt, da mit Punkten geholt :sunglasses: Es ist in der Tat herrlich wie glücklich es einen macht, wenn man ein Buch bekommt und auch dass alle hier ebenso denken und sich so freuen :heart_eyes: da sag noch einer lesen sei ein langweiliges Hobby :hugs:allen viel Spaß beim Lesen und lg

3 „Gefällt mir“

Lieben Dank :slight_smile: Perfekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf grüne Gurken :cucumber: lesen! Dankeschön Vorablesen und allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich riesig Kati Naumann zu lesen.Mal schauen wann es ankommt.Danke.

Heute war auch wieder nichts…Naja, wird schon noch kommen!:slight_smile:

Bewerbt ihr euch manchmal für mehrere? Ich suche mir immer eins aus und dann werde ich hibbelig :blush: Hat bisher aber immer gut geklappt. Diesmal ist “Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” dran :slight_smile: Das wird sicher schwere Lektüre, aber hoffentlich mit Pathos. Ich bin immer wieder so glücklich, dass es vorablesen gibt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meistens entscheide ich mich am Ende für eins, auf das ich ebenfalls wie wild hibble. Ganz selten (wie letzte Woche) bewerbe ich mich auch mal auf zwei, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
:slightly_smiling_face: Das hat die Losfee dann übernommenen.

Geht sonst hier immer sehr flott.Meistens 2-3 Tage später,naja,dann fassen wir uns in Geduld.

1 „Gefällt mir“