Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich auch! Hurra! Vielen lieben Dank :smiley:

Vorablesen hat wohl ein Provider-Problem mit freenet.Gewinnbenachrichtigungen sind wohl das Hauptproblem.Aber vielleicht hängt auch unser Buch dort drin!Das TEAM kümmert sich.Mal noch abwarten.LG🐝

1 „Gefällt mir“

Scheinbar hat heute jemand sein “The Hurting” erhalten, habe ich vor ein paar Augenblicken gelesen. Ich bin also optimistisch, was die Buchpost betrifft. Etwas traurig war ich heute, als der Postbote wieder nichts für mich hatte. Vielleicht ja dann morgen?!:slight_smile:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend! LG auch von mir! :blush:

Das mache ich sehr gerne!

Ich habe diese Woche ausgesetzt und hibbel jetzt schon für nächste Woche. Zwei Leseproben haben mir gefallen.

Keine Sorge, das tut es nicht - Die Verlage bekommen ja von uns die Adressen zugeschickt und wir wissen ja, wenn sie diese bekommen haben :wink:

Du sagst es, liebe Heidi :slight_smile:
Wünsche dir ein schönes Wochenende !!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön liebe Isabelle , das wünsche ich Dir auch :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Hibbel dieses Mal für 3 Bücher. Vielleicht klappt es ja auch diese Woche. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Viel Glück allen Teilnehmern. :four_leaf_clover: :fortune_cookie: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ja, viel Glück allen. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für Elisabeth Herrmanns “Schatten der Toten”. Alles anderen wüsche ich ebenfalls viel Glück und ein fröhliches Warten.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau so geht es mir auch :hugs:. Ich habe meine Lose auch für drei Bücher im Topf. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei einem Glück :four_leaf_clover: habe, wenn nicht, dann freue ich mich mit den Gewinnern :tada:. Auf in einen spannenden Hibbeldienstag :clap:!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für im Schatten der Toten.Viel Glück euch allen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen in die Runde … ich habe mich auf “Eine eigene Zukunft” beworben und geselle mich mal zu euch aufs Hibbelsofa :slight_smile:

Ich hibbel heute für die Niemalswelt! :relaxed: Viel Glück allen Mithibblern! :four_leaf_clover:

Nach langer Zeit hibbel auch ich mal wieder mit, dieses Mal für “Witchmark”.

Ich setze diese Woche aus und wünsche allen viel Glück! :shamrock:

Ich hibbel heute mal für zwei Bücher und zwar Niemalswelt und Witchmark. Bin schon ganz aufgeregt! Vielleicht klappt es ja heute. Viel Glück allen!!! <3

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir viel Glück!:slight_smile: