Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Viel Glück!:slight_smile: Ich wünsche Dir, dass das klappt!:blush: Ich hibbele auch für zwei Bücher, “Niemalswelt” oder “Eine eigene Zukunft”, mal schauen ob es klappt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute ganz entspannt, habe Punkte für im Schatten der Toten eingelöst.

Ich auch :smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir, und allen anderen natürlich auch, die Daumen! Ichh hibble heute für Witchmark. Nach einigen Glückswochen hoffe ich auch diesmal auf das Beste.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für im Schatten der Toten und rücke allen anderen die Daumen :smile:

DANKE!!! Das wünsche ich dir auch und drücke dir die Daumen, dass du eines der Bücher bekommst! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir und das wünsche ich dir auch!!! :sparkling_heart:

Bei “Niemalswelt” gab es wieder Unmengen an Bewerbern, da mache ich mir keine Illusionen! :slight_smile: Aber einen Versuch war es mir da z.B. trotzdem Wert! :slight_smile: Vielleicht klappt es ja bei einem der beiden Bücher, es wäre in jedem Fall schön! :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Zeit vergeht heute gar nicht

1 „Gefällt mir“

Ich geselle mich zu den Niemalswelt-Hibblern :slight_smile:
Viel Glück wünsche ich euch allen, besonders @tifalockhart, bei dir wird es langsam wirklich mal Zeit! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble nur bedingt mit, da ich für Witchmark Punke eingesetzt habe.
Ich drück Dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich auch mal wieder mit. Elisabeth Herrmann würde sich hübsch auf meinem Lesestapel machen

Das stimmt! Aber auch bei Witchmark waren es wieder sehr viele :slight_smile: Einfach nicht die Hoffnung verlieren! Genau so sehe ich das auch!

1 „Gefällt mir“

Oh, du bist ja soooo süß! Danke!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

1 „Gefällt mir“

Ich drück Dir die Daumen. Elisabeth Herrmann schreibt gut.

Ich habe mich heute das erste Mal für Ebooks beworben, da ich mir endlich (ich hab lange mit mir gehadert) einen EReader zugelegt habe. Ich bin also nicht nur gespannt, ob ich gewinne, sondern auch, ob ich das dann mit dem Ziehen auf den Reader schaffe - aber mit geliehenen Büchern aus meiner Bibliothek hat es schon geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Witchmark eingelöst und warte nun ungeduldig, bis es bei mir ankommt :hugs:

Ich würde es Dir wirklich gönnen!:slight_smile: Wenn man es nicht wenigstens versucht, weiß man nie, ob es nicht möglicherweise doch geklappt hätte! :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich für Niemalswelt. Eigentlich wollte ich meine Punkte für einsetzen, aber das war letzte Woche Montag gegen Mittag schon zu spät gewesen. Nun hoffe ich so darauf, denn es klingt einfach genial.
Wünsche allen heute viel Glück und Erfolg.

Ich hibble für “Witchmark”. Hoffentlich klappt es… wenn nicht habe ich immer noch den Hugendubel Gutschein von Weihnachten :sweat_smile: