Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich habe Punkte für Witchmark eingelöst und warte nun ungeduldig, bis es bei mir ankommt :hugs:

Ich würde es Dir wirklich gönnen!:slight_smile: Wenn man es nicht wenigstens versucht, weiß man nie, ob es nicht möglicherweise doch geklappt hätte! :wink:

Heute hibbel ich für Niemalswelt. Eigentlich wollte ich meine Punkte für einsetzen, aber das war letzte Woche Montag gegen Mittag schon zu spät gewesen. Nun hoffe ich so darauf, denn es klingt einfach genial.
Wünsche allen heute viel Glück und Erfolg.

Ich hibble für “Witchmark”. Hoffentlich klappt es… wenn nicht habe ich immer noch den Hugendubel Gutschein von Weihnachten :sweat_smile:

Vielen Dank, solltest du auch hibbel, so wünsche ich dir ebenfalls viel Glück. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :wink:

Mein Mann wollte mir ein Reader schenken und ich habe mich lange dagegen gesträubt. Ich habe Unmengen von Büchern immer mitgeschleppt, da wir viel und lange unterwegs sind. Seit ca. 1 Jahr habe ich nun einen Reader und musste erstaunlicherweise feststellen, dass ich heute lieber mit einem Reader lese als die Printausgabe. Ich bewerbe mich nur noch auf E-Books, aber so sind die Geschmäcker verschieden. Wünsche Dir gutes Gelingen und all anderen viel Glück.

Heute hibble ich für das Buch von Elisabeth Herrmann. Mal schauen, ob es etwas wird.

Bei mir wechselt sich das ab. Ich lese sehr gerne Printausgaben, aber ich bewerbe mich auch sehr gerne für E-books. Ich habe nämlich akuten Platzmangel. Aus diesem Grund kamen auch die Reader bei uns ins Haus.

Ja das mit dem akuten Platzmangel kenne ich auch. :rofl:

Ich hibbel heute fleißig mit für “Niemalswelt”. Meine erste Bewerbung und ich bin gespannt, ob sie erfolgreich sein wird.

Wünsche allen Hibblern viel Glück! :slight_smile:

Hier zieht gerade der örtliche Karnevalszug vorbei-wohin es mich nicht wirklich zieht;)-so warte ich gespannt auf die Verlosung. Vielleicht dauert es nicht mehr so lange. Drücke uns allen die Daumen.

Ich wünsche dir ( und mir ) viel Glück :blush:

Ich drücke uns die Daumen :smiley:

Uns alles viel glück

Heute ist hier aber wieder viel Geduld gefragt, es wundert mich aber nicht ,bei den vielen Büchern, die im Angebot sind.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ja, so spannend. Armes Team, da ist Faschingsdienstag und so viel Arbeit.
Hoffentlich habt ihr wenigstens genug Krapfen beim Auslosen?

:fairy: Die Losfee ist mit ihrer Arbeit für heute fertig. Welches Buch findet ab heute bei euch ein neues zu Hause? :open_book:

In Berlin ist es Karnevalsmäßig eher ruhig - Krapfen (oder wie wir sagen, Pfannekuchen (; ) lassen wir uns trotzdem nicht entgehen :doughnut:

Danke. Ich darf mich auf “Witchmark” freuen :smile:

Super, die Losfee hat mich für Witchmark aus dem Töpfchen gezogen. Ich freu mich! Danke!