Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Vielen Dank, solltest du auch hibbel, so wünsche ich dir ebenfalls viel Glück. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :wink:

Mein Mann wollte mir ein Reader schenken und ich habe mich lange dagegen gesträubt. Ich habe Unmengen von Büchern immer mitgeschleppt, da wir viel und lange unterwegs sind. Seit ca. 1 Jahr habe ich nun einen Reader und musste erstaunlicherweise feststellen, dass ich heute lieber mit einem Reader lese als die Printausgabe. Ich bewerbe mich nur noch auf E-Books, aber so sind die Geschmäcker verschieden. Wünsche Dir gutes Gelingen und all anderen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Heute hibble ich für das Buch von Elisabeth Herrmann. Mal schauen, ob es etwas wird.

Bei mir wechselt sich das ab. Ich lese sehr gerne Printausgaben, aber ich bewerbe mich auch sehr gerne für E-books. Ich habe nämlich akuten Platzmangel. Aus diesem Grund kamen auch die Reader bei uns ins Haus.

Ja das mit dem akuten Platzmangel kenne ich auch. :rofl:

Ich hibbel heute fleißig mit für “Niemalswelt”. Meine erste Bewerbung und ich bin gespannt, ob sie erfolgreich sein wird.

Wünsche allen Hibblern viel Glück! :slight_smile:

Hier zieht gerade der örtliche Karnevalszug vorbei-wohin es mich nicht wirklich zieht;)-so warte ich gespannt auf die Verlosung. Vielleicht dauert es nicht mehr so lange. Drücke uns allen die Daumen.

Ich wünsche dir ( und mir ) viel Glück :blush:

Ich drücke uns die Daumen :smiley:

Uns alles viel glück

Heute ist hier aber wieder viel Geduld gefragt, es wundert mich aber nicht ,bei den vielen Büchern, die im Angebot sind.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ja, so spannend. Armes Team, da ist Faschingsdienstag und so viel Arbeit.
Hoffentlich habt ihr wenigstens genug Krapfen beim Auslosen?

:fairy: Die Losfee ist mit ihrer Arbeit für heute fertig. Welches Buch findet ab heute bei euch ein neues zu Hause? :open_book:

4 „Gefällt mir“

In Berlin ist es Karnevalsmäßig eher ruhig - Krapfen (oder wie wir sagen, Pfannekuchen (; ) lassen wir uns trotzdem nicht entgehen :doughnut:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich darf mich auf “Witchmark” freuen :smile:

Super, die Losfee hat mich für Witchmark aus dem Töpfchen gezogen. Ich freu mich! Danke!

Ich hatte echt nicht erwartet zu gewinnen, freue mich aber um so mehr über “Immer noch wir”.

Vielen dank ich hab “eine eigene zukunft” gewonnen.
Alle die noch gewonnen haben herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ich darf Schatten des Todes lesen.Vielen Dank an die Losfee, und das Team

2 „Gefällt mir“

Meint ihr den Berliner?:slight_smile: