Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

:tada: Juhuuu! Witchmark wird bei mir einziehen! :heart: Danke an die Losfee! :hugs:

Ich darf mich über “Eine eigene Zukunft” freuen!:slight_smile: Vielen Dank dafür, was für eine tolle Nachricht!:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geniesst eure Pfannkuchen und ich darf mich in der Zwischenzeit über "das Feuer der Erde freuen. Ich danke Euch vielmals. :rofl:

Ich darf mich tatsächlich über “Niemalswelt” freuen und hüpfe lautjubelnd durchs Zimmer :smiley:. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ohhhhhhhhhhhhhhh … ich bin ja ganz glücklich … ich habe “Eine eigene Zukunft” gewonnen, ganz, ganz lieben Dank !!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich … hüpf … dir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bald gibt es „ Eine eigene Zukunft „ für mich,vielen Dank an die Losfee.:grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

Niemalswelt darf leider nicht bei mir einziehen, aber ich bin schon sehr gespannt auf Eure Rezis dazu.

ich auch :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Woooow,ich sitze grad im Wartezimmer beim Arzt :man_health_worker: und freu mich riesig über die Gewinnmail,dass ich “Niemalswelt” lesen darf :see_no_evil::clap:t4::two_hearts::rose:Danke

Glückwunsch :smile: sag Bescheid wenn du tauschen magst :joy: . Ich darf mich über Witchmark freuen :grin:

Bei mir darf Witchmark einziehen.Ich freue mich riesig.:grinning::books::sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie schön, ich bin bei Witchmark dabei!! Lieben Dank ich freu mich:-)

Ich darf mich über und auf Elisabeth Herrmanns “Schatten der Toten” freuen.
Allen Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch und denen, die weniger Glück hatten: Viel Erfolg bei der nächsten Verlosung.
Dem Vorablesen-Team und der Losfee gilt mein herzlichster Dank.

Diese Woche keins, aber ich kann mich nicht beschweren.
Gerade lese ich den Rückwärtswalzer und finde es wunderschön :orange_heart:

Dir auch Glückwunsch :smiley: aber ich hatte mich für das ebook beworben, was einen Tausch leider ausschließt.

„Eine eigene Zukunft „darf ich lesen :blush: vielen Dank

Oh, danke schön. Du hast mir Glück gebracht. Ich freue mich Judith Kepler wiederzusehen(lesen)

OHHH-MEEEEIN-GOOOOOTT!!! Ich habe doch jetzt tatsächlich das erste Mal gewonnen!!! DANKESCHÖÖÖÖÖN!!! Ich freu mich gerade so sehr über Wichmark! Das gibt es nicht! Ich habe ja nicht damit gerechnet! DANKE!!! JUHU!!!

Und herzlichen Glückwunsch auch allen anderen und danke für´s Daumen drücken <3

7 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf “Kaschmirgefühl” und bin gespannt ob mir auch Romane von Bernhard Aichner so gut gefallen wie seine blum Reihe und bösland.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Büchern. Allen einen schönen und erholsamen Abend