Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich hatte echt nicht erwartet zu gewinnen, freue mich aber um so mehr über “Immer noch wir”.

Vielen dank ich hab “eine eigene zukunft” gewonnen.
Alle die noch gewonnen haben herzlichen Glückwunsch

Ich darf Schatten des Todes lesen.Vielen Dank an die Losfee, und das Team

Meint ihr den Berliner?:slight_smile:

:tada: Juhuuu! Witchmark wird bei mir einziehen! :heart: Danke an die Losfee! :hugs:

Ich darf mich über “Eine eigene Zukunft” freuen!:slight_smile: Vielen Dank dafür, was für eine tolle Nachricht!:slight_smile:

Geniesst eure Pfannkuchen und ich darf mich in der Zwischenzeit über "das Feuer der Erde freuen. Ich danke Euch vielmals. :rofl:

Ich darf mich tatsächlich über “Niemalswelt” freuen und hüpfe lautjubelnd durchs Zimmer :smiley:. Vielen Dank!

Ohhhhhhhhhhhhhhh … ich bin ja ganz glücklich … ich habe “Eine eigene Zukunft” gewonnen, ganz, ganz lieben Dank !!! :slight_smile:

Ja, ich … hüpf … dir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch :slight_smile:

Bald gibt es „ Eine eigene Zukunft „ für mich,vielen Dank an die Losfee.:grinning::grinning:

Niemalswelt darf leider nicht bei mir einziehen, aber ich bin schon sehr gespannt auf Eure Rezis dazu.

ich auch :kissing_heart:

Woooow,ich sitze grad im Wartezimmer beim Arzt :man_health_worker: und freu mich riesig über die Gewinnmail,dass ich “Niemalswelt” lesen darf :see_no_evil::clap:t4::two_hearts::rose:Danke

Glückwunsch :smile: sag Bescheid wenn du tauschen magst :joy: . Ich darf mich über Witchmark freuen :grin:

Bei mir darf Witchmark einziehen.Ich freue mich riesig.:grinning::books::sparkling_heart:

Oh, wie schön, ich bin bei Witchmark dabei!! Lieben Dank ich freu mich:-)

Ich darf mich über und auf Elisabeth Herrmanns “Schatten der Toten” freuen.
Allen Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch und denen, die weniger Glück hatten: Viel Erfolg bei der nächsten Verlosung.
Dem Vorablesen-Team und der Losfee gilt mein herzlichster Dank.

Diese Woche keins, aber ich kann mich nicht beschweren.
Gerade lese ich den Rückwärtswalzer und finde es wunderschön :orange_heart:

Dir auch Glückwunsch :smiley: aber ich hatte mich für das ebook beworben, was einen Tausch leider ausschließt.