Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Das stimmt und man sollte es immer versuchen. Ich danke dir so fürs Daumen drücken!!! :slight_smile: Es hat doch echt geklappt! Und dir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! <3

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück und werde bald „Eine eigene Zukunft“ haben.

1 „Gefällt mir“

Kommst du zufällig aus MG?

Hach, ich freu mich sooooo sehr, dass ich durch die Wohnküche tanze! Ich darf Niemalswelt hören! Juhuuuuuuuuuuuuu!

Der erste Gewinn dieses Jahr! Und für nächste Woche habe ich Punkte eingelöst.

Ich bin soooooo glücklich!

Dankeschön!

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat es heute auch geklappt… Ich freu mich riesig und bin schon gespannt auf die ganzen Telefongespräche!!! Mal schaue was sich da so entwickelt. Danke an die Losfee, das vorablesen- Team und natürlich auch ein groß3s Dankeschön an den Verlag. :grinning::confetti_ball:

Siehst du…heute morgen haben wir noch darüber geschrieben. Gratuliere zu deinem ersten Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch :blush: Nachdem ich mir meinen Satz nochmals durch den Kopf gehen ließ, habe ich festgestellt, dass er wohl doch doppeldeutig klingt :grin:

Sehr gerne!:blush: Ich gönne es Dir von ganzem Herzen :blush:

1 „Gefällt mir“

Welches ist es denn geworden??? :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade sehr, dass ich mit Leseeindruck “Schatten der Toten” gewinnen konnte. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das Kaschmirgefühl wird demnächst bei mir einziehen. Ich bin gespannt.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße an alle Leseratten!

Juchz! Ich habe gewonnen! Witchmark! Dankeschön! Ich freue mich riesig! Das wird bestimmt ein unglaublich gutes Buch! Die Leseprobe hat mich schon so richtig begeistert.

Ich darf mich auf „Kaschmirgefühl“ freuen :raising_hand_woman: Ich liebe die Bücher von Bernhard Aichner.
Vielen Dank an die Losfee :bouquet:

Genau! :yum::doughnut:

2 „Gefällt mir“

Das Feuer der Erde kommt zu mir! Dann wird es bestimmt endlich wärmer! Vielen lieben Dank!

Danke für “Eine eigene Zukunft”!

1 „Gefällt mir“

Wie schön - da freuen wir uns jetzt alle mit Dir mit!
Glückwunsch und viel Freude mit deinem Buch.

1 „Gefällt mir“

Jetzt müsst ihr aber mal aufhören mit Berliner oder Pfannkuchen oder Krapfen futtern, sonst wird Euch übel (bei uns gab es welche mit Baileys-Füllung, die waren sooo gut)

Glückwunsch - da spürt man richtig, wie happy Du bist, viel Spaß beim Hören.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Witchmark lesen und freue mich wahnsinnig! :slight_smile: