Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich habe “Das Feuer der Erde” gewonnen. Vielen Dank. Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

Der Platzmangel ist auch mein Grund. Ich glaub, ich hab mir heute auch ein Eigentor geschossen, weil ich den LE nachträglich in Ebook geändert habe - hieß es nicht, dass man da manchmal aus dem Topf fliegt? Oder war das nur bei eingelösten Punkten?
Jedenfalls hab ich heute nix gewonnen, leider.

Ich freue mich sehr auf Kaschmirgefühl. :star_struck::tada:

Ich freue mich schon auf

Eine eigene Zukunft

Danke an die Losfee :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das passiert wenn man irgendwas am LE ändert. Und wenns nur ein Rechtschreibfehler ist. Man kann es wohl daran erkennen, dass das Buch nicht mehr in den Gewinnchancen auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich leider nicht mehr nachgeschaut. Aber naja, kann ja auch so nix geworden sein, man gewinnt ja nicht jede Woche :slight_smile:

Ohhh ich habe Witchmark bekommen. Freu mich total, wollte dafür eigentlich Punkte einsetzen, hatte aber noch nicht genug beisammen. Toll das es so geklappt hat :grinning:

Danke, ich darf die Schatten der Toten lesen :star_struck:

Bei uns heißt das Fassnachtskiechle. Oder etwas hochdeutscher: Fastnachtsküchlein.

2 „Gefällt mir“

Solange du daran denkst, nach dem Bearbeiten das Häkchen für einen Gewinnwunsch noch einmal zu setzen (was leider viele vergessen), fällst du nicht aus dem Topf. Wir haben das noch einem geprüft, du warst mit im Topf, nur leider diese Woche ohne Glück. Nächstes Mal klappt es sicher mit dem E-Book :slight_smile:

Ich habs mir mit Punkten geholt. Denn das wollte ich unbedingt haben.

Hihi schon wieder ein gleiches Buch!

Ich darf auch Das Feuer der Erde lesen und freu mich sooo sehr!!! :smile:

PS: anscheinend sind wir die Einzigen, die sich über dieses Buch freuen?!? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Super, dann bin ich beruhigt! :slight_smile: Jetzt mal ab auf die neuen LP stürzen!

Hui, endlich mal ein Hörbuch :minidisc: ; ich darf Niemandsland mit einer tollen Sprecherin hören! :microphone: :headphones:. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

:rofl: Och, wie schön! Ich freue mich sehr für dich! Deine Freude ist wahnsinnig ansteckend! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf das Buch von Jürgen Todenhöfer: Die große Heuchelei. Schon die Leseprobe hat mich ganz schön mitgenommen.
Ganz herzlichen Dank und lieber Gruß
Marianne

Ich freu mich auch über “Die große Heuchelei”. :slight_smile: Obwohl ich diesen Dienstang vor lauter Stress in der Arbeit erst gar nicht daran gedacht habe. Erst als ich in die Mails geschaut habe, habe ich festgestellt, dass ja schon wieder Verlosung war… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. . Irgendwie… Schon komisch.

Wir haben wohl denselben Geschmack :wink:

Seit ich nun mittlerweile 4 Wochen und ein paar Tage in Sachsen wohne, weigere ich beharrlich, den Berliner als Pfannkuchen zu bezeichnen :grinning: Da habe ich schon ab und an Blicke kassiert :joy: Pfannkuchen ist für mich Eierkuchen aus der Pfanne, damit es jetzt nicht zu Missverständnissen kommt. Also Berliner ist Berliner und nicht Pfannkuchen und Eierkuchen ist Pfannkuchen…Schön, wie umständlich ich jetzt erklärt hab :sweat_smile: Ihr wisst bestimmt, was ich meine…

5 „Gefällt mir“

Mein Zukünftiger hat Berliner mit Senffüllung geholt, für seine Mutter und deren Lover… sowas habe ich noch nie gehört, Berliner mit Senffüllung. Schön irgendwo Verschwendung von Lebensmitteln und eine Schande, etwas so leckeres so ungenießbar zu machen! :grinning: Aber mit Baileys-Füllung klingt gut! :blush: