Los 🧚 Tauschbörse fĂŒr Gewinne

:wave: Huhu 
 :eyes:

erst am Dienstag ist mir die Idee im Hibbelthread unter euch Hibblern gekommen 
 und ich kann ja nicht nur doof daherschreiben - sonst nimmt mich keiner ernst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also hier unsere Feen :fairy:-Tauschbörse fĂŒr die Gewinne, die hier verlost werden.

Angebot und Nachfrage - ein einfaches und lohnendes Prinzip. :nerd_face::smile:

Hier können wir unbehelligt unsere Los-:fairy: auf andere loslassen und in Ruhe beobachten, was die so treiben 
 :popcorn:




So, nach dem ganzen Geblubber 
 vergesst nicht, die Wochenangaben der freien VerfĂŒgbarkeit eurer Los-:fairy: anzugeben 
 das System ist wie beim Tauschthread:

Ich biete meine Los-:fairy: in der xx. Woche / nÀchste Woche von x bis x an 


Ich brauche eine Los-:fairy: in der xx. Woche / nÀchste Woche von x bis x an 


Wer mag, kann auch Angaben zu bestimmten BĂŒchern und HörbĂŒchern machen, bei denen seine und/oder die fremde Los-:fairy: mitwirken soll (
 brauche ich fĂŒr 
) 





In jeden Fall uns allen viel Freude beim Hibbeln und ganz viel :fairy:Staub voll GlĂŒck!

3 „GefĂ€llt mir“

Das ist ja eine total sĂŒĂŸe Idee, ich musste gerade sehr grinsen.

1 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht bin ich noch zu mĂŒde aber ich versteh nicht genau was du meinst :smiley: Das man quasi fĂŒr jemand anderen versucht zu gewinnen?

Der Thread ist der Unterhaltung geschuldet:

Also, Los :fairy: Tausch! :wink:

Meine Los :fairy: hat nĂ€chste Woche fĂŒr mich nichts zu tun und damit sie nicht aus der Übung kommt (ich bin ĂŒbrigens sehr zufrieden mit ihrem Einsatz :two_hearts:), wĂŒrde ich sie gerne zu jemanden schicken, der sich ganz doll ein Buch fĂŒr die nĂ€chste Verlosung am 20. wĂŒnscht :butterfly: :sunny:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich biete meine Los- :fairy:
in der 35. Woche:
fĂŒr Dienstag und Donnerstag an

Bin ebenfalls sehr zu frieden (22 LEs, 5 ohne Gewinnwunsch, 12 Gewinne).
Die Fee darf aber gerne bestochen werden (SĂŒĂŸes :doughnut::chocolate_bar::lollipop: geht immer).

Winke an fraupfeffertopf: heute war echt doofes Wetter in Hamburg und mein Zwerg hat FahrradprĂŒfung.

1 „GefĂ€llt mir“

Was fĂŒr eine nette Idee, vielleicht hilft es ein wenig den GlĂŒcklosen.

1 „GefĂ€llt mir“

ich habe es auch nicht so richtig verstanden, wenn ich hier ein Buch gewinne muss ich doch auch eine Rezension schreiben, wenn ich das gewonnene Buch weitergebe ohne es zu lesen wie kann ich dann die Rezension einstellen?

Nein, wir glauben an Einhörner, GlĂŒcksfeen und Feenstaub.

Immer wenn Dienstags der Auslosung entgegen gehibbelt wird, werden Daumen gedrĂŒckt oder der schöne Satz “Hoffentlich ist meine Losfee heute aktiv” gesagt, denn man möchte ja gewinnen.
Habe ich mal keine LE geschrieben und möchte nichts gewinnen, ist meine Losfee :fairy: frei und kann jemand anderem helfen, der ein wenig GlĂŒck braucht.

Also keiner gewinnt fĂŒr einen anderen, keine BĂŒcher werden getauscht, es werden nur die “imaginĂ€ren” Fee darum gebeten fĂŒr jemand anderen ein wenig GlĂŒck zu verstreuen.

6 „GefĂ€llt mir“

Es geht nicht um das Buch, dass hier getauscht werden soll, sondern um die GlĂŒcksfee, die dir helfen soll das Buch zu gewinnen. Einige haben nĂ€mlich mit ihren eigenen GlĂŒcksfeen keinen Erfolg, weshalb eine ausgeliehen werden kann. Das ist der Sinn dieses Threads. Also eigentlich einfach nur zum Spaß, da einige immer schreiben du kannst fĂŒr diese Verlosung meine Fee haben :blush:

3 „GefĂ€llt mir“

Das stimmt, zweimal nass werden reicht mir auch fĂŒr heute :smile: Ich hoffe, die FahrradprĂŒfung ist gut ĂŒberstanden und hat auch trotz miesen Wetters etwas Spaß gebracht :slightly_smiling_face:

Ich hoffe, hab das Kind noch nicht gesehen.
Sie ist aber gerade in Katzen :poop: getreten - bringt das GlĂŒck?

Danke fĂŒr die ErklĂ€rung. Meiner Losfee habe ich erst mal frei gegeben da ich noch so viele BĂŒcher auf meinem SUB habe. Ich bewerbe mich nur fĂŒr BĂŒcher die ich ganz ganz interessant finde oder BĂŒcher einer Reihe die ich habe.

Auf jeden Fall :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Du konntest das eindeutig besser erklÀren als ich :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Wir hatten zweimal GlĂŒck :heart_eyes:
Das Kind hat die FahrradprĂŒfung (natĂŒrlich) bestanden und der Postbote ist in die Katzenkacke getreten. Das bringt mir vielleicht weiteres PaketglĂŒck :rofl:

2 „GefĂ€llt mir“

Das hast du schön gesagt und super zusammengefasst! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „GefĂ€llt mir“

Hihi, hoffentlich sieht der Postbote dieses Dilemma auch so positiv :rofl:

Achja, wie schon im anderen Thread erwĂ€hnt, brauche ich bitte alle verfĂŒgbaren Feen am Dienstag fĂŒr „Zimmer 19“. :smile:
Gut wĂ€re auch die ein oder andere Helfer-Fee am Donnerstag fĂŒr meine Tochter fĂŒr den magischen Blumenladen :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

So eine sĂŒĂŸe Idee :joy::sparkling_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr morgen und Zimmer 19 kannst du meine Fee gerne haben. Ich habe Punkte eingelöst.

1 „GefĂ€llt mir“