erst am Dienstag ist mir die Idee im Hibbelthread unter euch Hibblern gekommen ⊠und ich kann ja nicht nur doof daherschreiben - sonst nimmt mich keiner ernst.
Also hier unsere Feen -Tauschbörse fĂŒr die Gewinne, die hier verlost werden.
Angebot und Nachfrage - ein einfaches und lohnendes Prinzip.
Hier können wir unbehelligt unsere Los- auf andere loslassen und in Ruhe beobachten, was die so treiben âŠ
âŠ
So, nach dem ganzen Geblubber ⊠vergesst nicht, die Wochenangaben der freien VerfĂŒgbarkeit eurer Los- anzugeben ⊠das System ist wie beim Tauschthread:
Ich biete meine Los- in der xx. Woche / nĂ€chste Woche von x bis x an âŠ
Ich brauche eine Los- in der xx. Woche / nĂ€chste Woche von x bis x an âŠ
Wer mag, kann auch Angaben zu bestimmten BĂŒchern und HörbĂŒchern machen, bei denen seine und/oder die fremde Los- mitwirken soll (⊠brauche ich fĂŒr âŠ) âŠ
âŠ
In jeden Fall uns allen viel Freude beim Hibbeln und ganz viel Staub voll GlĂŒck!
Meine Los hat nĂ€chste Woche fĂŒr mich nichts zu tun und damit sie nicht aus der Ăbung kommt (ich bin ĂŒbrigens sehr zufrieden mit ihrem Einsatz ), wĂŒrde ich sie gerne zu jemanden schicken, der sich ganz doll ein Buch fĂŒr die nĂ€chste Verlosung am 20. wĂŒnscht
ich habe es auch nicht so richtig verstanden, wenn ich hier ein Buch gewinne muss ich doch auch eine Rezension schreiben, wenn ich das gewonnene Buch weitergebe ohne es zu lesen wie kann ich dann die Rezension einstellen?
Nein, wir glauben an Einhörner, GlĂŒcksfeen und Feenstaub.
Immer wenn Dienstags der Auslosung entgegen gehibbelt wird, werden Daumen gedrĂŒckt oder der schöne Satz âHoffentlich ist meine Losfee heute aktivâ gesagt, denn man möchte ja gewinnen.
Habe ich mal keine LE geschrieben und möchte nichts gewinnen, ist meine Losfee frei und kann jemand anderem helfen, der ein wenig GlĂŒck braucht.
Also keiner gewinnt fĂŒr einen anderen, keine BĂŒcher werden getauscht, es werden nur die âimaginĂ€renâ Fee darum gebeten fĂŒr jemand anderen ein wenig GlĂŒck zu verstreuen.
Es geht nicht um das Buch, dass hier getauscht werden soll, sondern um die GlĂŒcksfee, die dir helfen soll das Buch zu gewinnen. Einige haben nĂ€mlich mit ihren eigenen GlĂŒcksfeen keinen Erfolg, weshalb eine ausgeliehen werden kann. Das ist der Sinn dieses Threads. Also eigentlich einfach nur zum SpaĂ, da einige immer schreiben du kannst fĂŒr diese Verlosung meine Fee haben
Das stimmt, zweimal nass werden reicht mir auch fĂŒr heute Ich hoffe, die FahrradprĂŒfung ist gut ĂŒberstanden und hat auch trotz miesen Wetters etwas SpaĂ gebracht
Danke fĂŒr die ErklĂ€rung. Meiner Losfee habe ich erst mal frei gegeben da ich noch so viele BĂŒcher auf meinem SUB habe. Ich bewerbe mich nur fĂŒr BĂŒcher die ich ganz ganz interessant finde oder BĂŒcher einer Reihe die ich habe.
Wir hatten zweimal GlĂŒck
Das Kind hat die FahrradprĂŒfung (natĂŒrlich) bestanden und der Postbote ist in die Katzenkacke getreten. Das bringt mir vielleicht weiteres PaketglĂŒck
Hihi, hoffentlich sieht der Postbote dieses Dilemma auch so positiv
Achja, wie schon im anderen Thread erwĂ€hnt, brauche ich bitte alle verfĂŒgbaren Feen am Dienstag fĂŒr âZimmer 19â.
Gut wĂ€re auch die ein oder andere Helfer-Fee am Donnerstag fĂŒr meine Tochter fĂŒr den magischen Blumenladen