Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Na, das nenne ich mal Einsatz … :rofl: Wir können ja eine Feen :fairy:-Tauschbörse aufmachen. :joy::joy::joy:

Ich will beide Wochen was! :rofl::smiling_imp::poop:

Ich gehe rauf auf 16:00 Uhr, obwohl das selten ist. Meisten ist es ab 17:00 Uhr, wenn ich am Bonner Hauptbahnhof bin :face_with_hand_over_mouth:

WEHE … :smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp: Der wahre Zauber steckt in der :chocolate_bar:!

Wir bitten darum, von solch albernen Vorschläge außerhalb von :chocolate_bar: abzusehen! Ts … Banane … :face_with_raised_eyebrow:

NEIIIIIN!!! :smiling_imp:

:fist_right::fist_left::blush:

Was von dem NUR SCHOKOLADE verstehst du nicht!!! :face_with_monocle::smiling_imp::japanese_ogre:

Da hast du’s, @dark_rose:smirk: Das ist DEINE Schuld! :rofl:

Ganz dicken :kiss: - ich kenne das leider nur zu gut!!! Dir wünsche ich :100: Prozent ein Buch! :innocent: (auch ganz ohne :chocolate_bar: - ich kann auch anders :poop:)

Ganz genau! Sie hat sich nur mein Lob erschummelt! :smiling_imp: Ganz böse! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ey, jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen!!! :point_up: Es ging ja auch um Bücher, die einen inbrünstig ansprechen … von Viertel-Ansprüchen kann ich auch klagen … :relieved: Statt sich einfach zu entschuldigen … ts … :poop::japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“