Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Hallöchen!

Heute sitze ich zum ersten Mal ganz entspannt hier und freue mich auf den neuen Nesbo!
Meine erste Punkteeinlösung - aber aufregender ist es ohne :rofl:

Ich wünsche allen viel Glück und dann ganz viel Spaß beim Lesen mit dem Wunschbuch oder dem Gewinn!

2 „Gefällt mir“

ich hi bb le heute auch mit und wünsche allen mithibblern viel Glück … Ich hoffe die Losfee ist mir heute hold :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich konnte die Punkte leider nicht mehr einsetzen

Ich hibble für „Drei“. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, bin gespannt, ob es klappt

Hibbel heute mal wieder mit, für Mittwoch :wink:
Das letzte Mal Hibbeln ist schon eine Weile her, da fühlt sich das heute besonders aufregend an.
Drücke Euch allen die Daumen! :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Da borg ich dir meine gerne wieder :fairy:
Nächste Woche sagt mir nicht so wirklich was zu, außer vielleicht ein neues Blau.

Ich hibble heute seit längerem wieder einmal mit für Drei und Mittwoch also.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt seit einer Ewigkeit hibbele ich auch noch mal mit und auch für “One True Queen”. Egal, wenn die Chancen gering sind. Dann hibbelt es sich doch umso besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann meine Fee heute doppelt arbeiten, ich frag sie mal! :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh danke, das ist lieb. Ich nehme alle Feen, die ich kriegen kann! :rofl:

Danke, lieb von dir. Ich habe auch Schoko Muffins als Bestechung :wink:

Oooh, DA arbeitet sie dann bestimmt fleißig für dich!! :smiley:

Ich habe auch noch eine Losfee abzugeben für diese Woche. Allerdings hat sie mir in letzter Zeit nicht allzu viel Glück gebracht :wink:

Hoffentlich! :slight_smile: ich versuche immer meine mit den Schoko Muffins zu bestechen, aber das klappt nicht immer. Vielleicht sollte ich mal Bananen Muffins ausprobieren?

Ich aktualisiere mein E-Mail Postfach alle 2 Minuten… schlimm dieses Hibbeln :joy:

1 „Gefällt mir“

Dafür ist es morgens noch viel zu früh… ab 15 Uhr aktualisieren reicht völlig. :wink:

ich hibble auch für Mittwoch … drücke dir die Daumen !

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ziemlich am Hibbeln. Diese Woche hoffe ich ganz besonders stark, so toll fand ich die Leseprobe…Allen viel Glück! :blush:

Ich weiß, aber das wäre ja Logik und die hat beim Hibbeln nichts zu melden :joy::see_no_evil:

Nein bloß nicht! :scream:
Das klappt nur mit Schokomuffins! Ganz bestimmt! :rofl:

Banane-Schoko? Also ich wäre ein Abnehmer, meine Fee - weiß ich nicht :wink: