Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Nur einen Leseeindruck (wegen des Lesealters) und trotzdem gewonnen: Spukalarm in der Schokofabrik.
Ich kann es gar nicht glauben. Danke an die Losfee.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich jetzt schon auf Weihnachten einstimmen :santa: :heart_eyes: Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Schade, bei vier Titeln nicht einer. Glückwunsch den Gewinnern.

Schade, bei mir hat es natürlich nicht geklappt, aber ich habe bei den vielen Leseeindrücken auch nicht wirklich zu hoffen gewagt. Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

Leider auch nicht dabei :frowning:

Oh schade kein Weihnachten… Dann wandert es auf die Wunschliste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schaaade, ich hatte auch kein Glück bei der Christmas Company :roll_eyes::expressionless::sleepy: … aber ich bestell die jetzt, Tag gerettet! :grin::blush::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wir feiern auch noch nicht Weihnachten …

Ich hoffe, Du hattest Glück!? :sparkling_heart:

Ich darf Christmas Company lesen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: vielen lieben Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und ich hatte auf die Christmas Company und auf „als uns Einstein vom Himmel fiel“ gesetzt. Bei dem zweiten Buch hatte ich Glück :four_leaf_clover: :smiley:

Das erste wird nun auf die Liste gesetzt und zum Advent gekauft und gelesen :-))

2 „Gefällt mir“

Ohhh… ich hatte mich für die Christmas Company beworben und so sehr gehofft dass mir die Glücksfee heute zu meinem Geburtstag gewogen ist. Leider nicht. :sob:

1 „Gefällt mir“

Schade, hat schon wieder nicht geklappt :frowning: … Glückwunsch an die Gewinner!

Juhu, ich darf die Tantenretter lesen. Jetzt muss ich mir für nächste Woche echt überlegen meine Punkte einzusetzen. Zweimal hintereinander gewinne ich bestimmt nicht und das Kinderbuch nächste Woche finde ich auch so schön…

Gerade habe ich gesehen das ich auch das Glück auf meiner Seite hatte!!! Ich freue mich riesig über die TANTENRETTER und bedanke mich ganz herzlich beim Verlag, dem Team und der Losfee!!! YUUHHUUU:champagne:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei Christmas Company leider auch kein Glück - aber das war mir fast klar. Bei mir ist es auch schon auf der Wuli gelandet

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch einen LE geschrieben, aber leider nix.

Bei mir auch nicht! Schade! Hätte mich als inbrünstiger Grinch hier gerne bekehren lassen … dann halt nicht! Selber schuld!

Glückwunsch an euch Gewinner und ganz viel Freude beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel jetzt schon für One True Queen - ich fürchte das wird ne lange Woche für mich :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“