Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Muss ich noch die LP lesen.
Hab schon Drei gelesen, was mich nicht so begeistert hat.

ich hibbel auch für Christmas Company :slight_smile:

Ich hibbel für die Tantenretter und die Schokoladenfabrik. Mein Sohn fände beides bestimmt spannend.

Ich schließe mich an, obwohl ich wenig Hoffnung habe :slight_smile:

Ja das hab ich auch gesehen. Allerdings waren mir meine Punkte dafür „zu schade“ habe sie lieber diese Woche für die Queen eingesetzt.

2 „Gefällt mir“

Mir geht es da wie Dir! :smile: ich habe meine Punkte auch für die Queen aufgehoben! :wink:

2 „Gefällt mir“

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, ich opfere meine Punkte nicht wieder für die Kinder und die lesen das in einem Tag und sagen dann “ging so”.

2 „Gefällt mir“

Dem Club kann ich mich anschließen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für die Schokoladenfabrik und das Weihnachtsbuch beworben, das war einfach nur klasse. Ich glaube, das wäre die perfekte Geschichte für meine Zwillinge.

Hier das Gleiche…
Hubbeln für die Christmas Company Punkte for the Queen.

4 „Gefällt mir“

Ich hibbele wie so viele andere auf die Christmas Company … wenn ich nicht gewinne, wird das Ding noch heute vorbestellt. Die Leseprobe war SO toll, und ich freu mich schon so auf den Herbst und den Winter und Weihnachten! Da wäre die Christmas Company die perfekte erste Einstimmung … :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

hab gerade geschaut, ob man ihn reservieren kann, beim weisen-großen Kaufhaus, denn Erscheinungsdatum ist erst Ende August…

Ich hibbel auch für Christmas Company. Hat wahnsinnig Vorfreude auf Weihnachten gemacht :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon unheimlich auf den Herbst und Winter :heart_eyes: :santa:

Müsste das heute nicht mal schneller gehen ?
Sind doch weniger Bücher …
Ich schicke mal eine Ladung Eis an die Losfeen in Berlin :ice_cream::icecream:

2 „Gefällt mir“

Oh, die brauchen vielleicht eher Regenschirme (zumindest regnet es bei uns gerade :wink: )

Schaut mal in eurer E-Mail-Postfach - vielleicht wartet dort mit etwas Glücke eine Gewinnbenachrichtigung auf euch! :tada:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Einstein vom Himmel gefallen, vielen Dank.

Bei mir werden die Tantenretter einziehen :slight_smile:

Ich freue mich gerade monstermäßig und musste es zweimal lesen. Ich habe tatsächlich “Die besten Tantenretter der Welt” gewonnen! DAS Buch, was ich mir sonst tatsächlich gekauft hätte, weil ich es einfach zu toll finde. Ich bin schon total gespannt auf Tante Erdmute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“