Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ich muss es noch lesen, meine Tochter sagte “war okay”.

1 „Gefällt mir“

Na, das klingt ja nach Begeisterung! :rofl:

Vielleicht haben die Feen zusammengearbeitet? Bei dem Wetter muss man doch Unterstützung haben.

Hardcastle - verworren: Stimmt, aber laut Klapptext wird es ja noch verworrener, aber mit Sinn und das könnte wieder recht lustig/spannend werden.

Ja, total zum Ausflippen. Liegt wahrscheinlich am Wetter, an den Ferien (soooooooo langweilig) oder daran das sie Teenager ist. Ich freu mich so auf die nächsten Jahre :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:joy: Ja, das wird ein Spaß! :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

So dürfen sie auf jeden Fall weitermachen, unsere Feen! :star_struck:

Der Klappentext hat mir gefallen, aber wenn mich dann schon die ersten 20 Seiten nicht wirklich überzeugen, dann lass ich lieber die Finger davon.

1 „Gefällt mir“

Da warte ich auch schon gespannt - es klingt so toll :heart:

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt ein Witz, wenn ich es bekomme und du nicht! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim lesen!

Ich freue mich sehr über “Alles okay” und bin ehrlich gespannt auf die Geschichte, weil in der Leseprobe so wenig durchgesickert ist!
Außerdem hibbel ich jetzt schon den neuen Leseproben entgegen :blush:

Hallo in die Runde,

hibbelt schon jemand für eines der tollen Bücher aus dem Hummel Verlag?

3 „Gefällt mir“

Ja ich :slight_smile: und am allermeisten hibbel ich schon, weil ich die Tantenretter so genial finde! Und eins weiß ich - kaufen würde ich sie mir garantiert, wenn es hier nicht klappt.

Ach, schon seit vorletzter Woche.

5 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich auch am meisten :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Beim Hummel-Verlag bin ich raus, aber dafür bei “Mittwoch also” dabei. Viel Glück an alle! :four_leaf_clover:

In der nächsten Woche bin ich auch wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für die Christmas Company :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann reihe ich mich mal in die lange Liste der Christmas company-Hibbler ein und drücke allen die Daumen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch - nach morgendlichen Stress bin ich mal gespannt ob ich Glück habe :smile:

Interessanterweise hätte man es noch als Wunschbuch bekommen, waren gestern morgen noch 12 Stück.

Ach ja, ich hibbel auch für die Christmas Company, muss aber gestehen, sehe geringe Chancen.

1 „Gefällt mir“