Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

… dem kann ich mich nur anschließen :wink:
Herzlichen Dank, an den Verlag und auch an meine tolle Losfee hier; ich freu mich sehr!
Glückwünsche auch allen MitgewinnerInnen!

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch wieder vorablesen. Hab Geblendet gewonnen. Herzlichen Dank an die Losfee das Team und den Verlag.

Herzlichen Dank und Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.

2 „Gefällt mir“

Ich darf ebenfalls “Geblendet” lesen. Vielen Dank an den Verlag, das vorablesen-Team und die Losfee!
Meinen Mitgewinner*innen herzlichen Glückwunsch und allen, die weniger Glück hatten, alles Gute für kommende Woche!

Liebes Vorablesen Team
ganz herzlichen Dank für den Kastanienmann. Ich freue mich riesig.

Danke, das ist lieb von dir :slight_smile: Leider hatte deine Fee mich letzte Woche wohl nicht gefunden (ich war im Urlaub :wink: denn da hatte es nicht geklappt… Dafür heute!! (jetzt bin ich ja wieder daheim und deine Fee scheint mich gefunden zu haben! Ich darf den 3. Teil von “Die Ärztin” lesen :smiley: Vielen lieben Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pruuust…ich auch! Petzi, Petzi…du wirst mir unheimlich!

1 „Gefällt mir“

Wiesoooooooo? Bloß weil wir (fast) immer den gleichen Lesegeschmack haben?!? lach :smiley:

Genau deswegen!!! Viel Spass mit dem Carter!

Das freut mich tierisch, denn dann hat meine Fee sich heute einen Doppel-Keks mit extra Schoko verdient, denn ich habe Evelyn Hardcastle gewonnen :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Glück, auch ich “Geblendet” gewonnen. Herzlichen Dank Losfee :heart:
Alle, die heute ein Buch gewonnen haben, wünsche ich spannende Unterhaltung :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Freue mich sehr :smile:
Ich darf “Alles okay” lesen. Da bin ich mal gespannt :+1:

Ooooooh wie schön, ich darf “Der Kastanienmann” vorablesen, vielen herzlichen Dank, liebe Losfee, du warst mir wieder hold :slight_smile: Die LP war superspannend, freu mich schon auf die Lektüre! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß allen Gewinnern!

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich Evelyn Hardcastle gewonnen habe! Das stand schon länger auf meiner Wunschliste (auf englisch).

Ich habe mir Die Ärztin mit Punkten gesichert. Freue mich auf das Buch, muss aber vorher noch den zweiten Band lesen, denn dazu bin ich bisher noch nicht gekommen.

Das habe ich auch bekommen. Freue mich aufs Lesen, auch wenn ich erst noch den zweiten Band lesen muss.

Yippieh - ich darf mich auf spannende Unterhaltung mit “Geblendet” freuen, Dankeschön! :grinning:

Wie lange dauert das eigentlich erfahrungsgemäß, bis die Bücher so kommen?

Wow, WAS für eine fleißige Fee!! Da kann sich meine ja mal ein Stück abschneiden! :rofl:
Viel Spaß mit der Hardcastle (da hat mir die LP nicht so zugesagt, das war irgendwie verworren… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch nach längerer Abstinenz meiner Glücksfee wieder einen Volltreffer gelandet. Die Welt in allen Farben wurde mir zugelost und ich freue mich total darauf.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel jetzt schon auf

3 „Gefällt mir“