Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ach, wie ich mich freue :clap::clap::clap:

Eben kam die Mail, dass ich den Kastanienmann weiterlesen darf! Ganz lieben Dank an die Lostfee, die bei diesem Wetter für uns “arbeitet”:laughing:

Und an das liebe Vorablesen-Team - Ihr seid immer so super nett, wenn man Euch schreibt!

Liebe Grüße und allen Gewinnern ganz viel Spaß beim Schmökern :books: :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf “Die sieben Tode von der Evelyn Hardcastle” lesen. Ich freue mich sehr darauf!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ich darf “Letzte Rettung Paris” lesen. Ich freue mich sehr, weil ich überzeugt bin, daß es sehr amüsant wird.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir letzte Woche auch, nicht traurig sein!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich wochenlang nichts mehr gewonnen habe, hatte ich letzte Woche endlich mal wieder Glück. Darum habe ich mir heute absolut keine Hoffnung gemacht und nur einen Leseeindruck abgegeben. Und ich hatte trotzdem nochmal Glück…freu.
Der Kastanienmann kommt zu mir…vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Jipiieh, “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” ziehen demnächst bei mir ein. Lieben Dank, ich freu mich

Juhu! Vielen lieben dank, ich darf “Die 7 Tode der Evelyn Hardcastle” lesen und freue mich riesig

Hurra ich hatte Glück. Ich darf mich auf den 3. Teil der “Ärztin” freuen. Nun kann ich die Serie beenden. Vielen Dank an die Losfee, die bei der Hitze heute wieder hervorragende Arbeit geleistet hat.

Ich bin ja hier auf der Seite noch neu, aber ich hatte Glück und darf bei der Ärztin mitlesen. Ich freue mich riesig!:grin:

1 „Gefällt mir“

Dann herzlichen Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

Und wieder nichts. Schade eigentlich.

Alles gut - wieder was gelernt…

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich bei der Losfee mit einem Lächeln und einem Keks.
Freue mich über die tote Evelyn Hardcastle :kissing_heart::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich darf es auch vorablesen, ich bin so glücklich:grin:

1 „Gefällt mir“

Trotz zwei Eindrücken nichts… Allen Gewinnern viel Spaß mit den Büchern.

Wieder nix! Seit Februar habe ich 16 Leseeindrücke geschrieben und nie mehr ein Buch gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, dass ich das Tagebuch eines Buchhändlers lesen kann! Ich freue mich riesig:)

1 „Gefällt mir“

Nach langer Durststrecke endlich mal wieder Glück - ich darf den Kastanienmann lesen! Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Uhhhh habe mein zweites Buch bei Vorablesen gewonnen.
Erst Lotus House vor einigen Wochen und nun darf ich “Alles Okay” lesen. Ich freue mich so unglaublich auf das Buch. =)

2 „Gefällt mir“

Hurra, ich darf “Tagebuch eines Buchhändlers” demnächst lesen! Bei dem großen Andrang, hatte ich eigentlich nicht einmal zu hoffen gewagt, dass ich tatsächlich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde.